Hallo,
am Dienstag war ich dort. Schon um 9.00 war ich am BMW Stand, mehr als die Hälfte der Ausstellungstücke waren mit schwarzen Planen bedeckt, denn Vorstellung war für 11.00 geplant. Ok, habe ich gedact, das wird was, die Fotos aus dem Netz waren doch nur fake. was ganz Grosses kommt jetzt.
Um 12.00 kam ich wieder zurück, es gibt ja auf der EICMA wirklich viel zu sehen. Tja, ernüchternd. Etwas traurig war ich schon. In real life sehen die Dinger imho nicht so toll wie auf Fotos aus. Die ganze GS sticker hier und da stören mich sehr. lassen sich hoffentlich entfernen.
Allerdings ist der neue flap wesentlich stimmiger als der alte.
Hoffe wenigstens, dass sie es geschafft haben, nicht ganz einfach, im unteren Drehzahlbreich den alten punch wiederzubeleben. Wäre gut. Und gibt mir Hoffnung auf ein update bei meiner GSA 17.
Auch wäre es toll wenn sich die Anfahrthilfe nachrüsten liese. Ich hatte die nämlich auf der RT LC und es ist ein sehr empfehlenswertes feature. Logischerweise nicht zum Anfahren, mittlerweile schaffen wir das, glaube ich, alle. Aber beim Stand in den Hebel ziehen und das Ding steht bombenfest und man kann relaxed fotografieren, rauchen oder in den Taschen suchen, ist wirklich ein sehr grosser Vorteil.
Interessant, dass niemand was zum tollen neuem 2 Helme topcase für die GS Reihe gesagt hat...Bin mal gespannt wie viele sich das Ding gönnen...
Gruss
Alex