Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dieses " hätte ich auch so gemacht" bezog sich für mich auf die Kritik das er zuerst am Auto nachgesehen hat. wie es hier stand:morepower schrieb:Also, die Aussage:
Hätte ich als Autofahrer auch so gemacht, wenn so ein Vollidiot so eine Aktion macht tut er mir nicht leid.
impliziert doch schon mal ein aktives Tun, nämlich als Autofahrer nicht zu bremsen oder gar Gas zu geben. Der Versuch, nachträglich diese Aussage als Fehlinterpretationen unter Hinweis auf das fehlende Mitleid abzutun, kann es ja wohl nicht sein.
Als ich den Post geschrieben habe stand der noch vor mir, dazwischen kam einer dazu bis zum Abschicken.
Hätte ich eventuell nachträglich ändern sollen, hab ich verabsäumt.
und weil er zuerst mal schaut, ob es seinem Auto was gemacht hat, bevor er zum Motorradfahrer geht.
Nein, nicht jeder, aber es kann in gefährlichen Fällen passieren.morepower schrieb:Dh, jeder der bei dir dicht auffährt, verliert im Stau oder an derAmpel einen Spiegel? DAZU fällt mir eigentlich nichts mehr ein ...... oder war diese Aussage auch falsch zu verstehen?
Wenn jemand so extrem auffährt oder mich versucht abzudrängen weil er wo überholen will oder wo rein/rausfährt das es für mich eine lebensgefährliche Situation werden könnte ( oder war ) dann werde ich schon mal böse und das passiert.
Muß man nicht richtig finden aber nach meiner Einschätzung das Einzige was so manche verstehen.