🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klugscheissmodus ein Was ist der Unterschied zwischen Holland und den Niederlanden? Klugscheissmodus aus 😉😉
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.661
Klugscheissmodus ein 🤣

Wenn die Nachbarn ihren Volk erst mal erklären muss..... 😝

Geht im Link doch schon so los

xttps://www.holland.com/

und

xttps://www.niederlande.com/ >>> Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

"Heißt es nun Holland oder Niederlande? Diese Frage stellen sich viele Menschen auf der ganzen Welt.
Doch auch für viele Niederländer*innen scheint der Unterschied nicht immer klar zu sein. In diesem Artikel erklären wir dir, was es mit den beiden Bezeichnungen auf sich hat und worin der Unterschied besteht.

Klugscheissmodus aus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Also, als direkte Nachbarn, runde 30 Km entfernt, kenne ich das hier im Norden so, dass wenn ich auf der Straße einem anderen Einheimischen sage "ich fahre rüber in die Niederlande", fasst dieser sich an den Kopf. Unabhängig vom Alter. Auch wenn er, in beiden Fällen weiß, was und welches Land gemeint ist.

Ebenso auf der anderen Seite.

Hup Holland Hup.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.453
Ort
Wien
Modell
1250er
Niederlande - weil unter dem Meeresspiegel. Königreich der Niederlande: schließt auch die nichteuropäischen Gebiete mit ein. Holland: gerade mal 2 Provinzen werden so bezeichnet. Wenn man 3 Niederländer fragt, woher sie kommen, sagen 2 Holland 😂
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.661
Hatte ich mir mal zur Sicherheit abfotografiert.....

1720372092462.png


Ist alles gut gegangen. Sind dann glücklicherweise bei +2m gelandet
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
738
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Wer wird denn nun Europameister:

Spanien,
Frankreich,
England, oder
die Niederlande ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.830
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 schätze ich mal
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ich nehme an, dass ist das deutsche Publikum welches sich da meldet bei Ballkontakten von Cucurella?
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.661
Traumtor

Und mal wieder alles Historisch :sleep:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.830
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 Vor...🤩
20240709_211243.jpg


Via LTE 🤣
Umzug erfolgt 👍
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben