🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs 🇸🇰.... mein Tip.... die Briten kommen weiter :rollleyyes:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.328
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs 🇸🇰.... mein Tip.... die Briten kommen weiter :rollleyyes:
1719762569095.png

1719762612272.png
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
694
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Bunter Abend, gelb ist dominant.
Nach 16 Minuten schon viermal gelb 🟨🟨🟨🟨
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.328
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
klingt wahrscheinlich, zumindest, wenn sie so weiter machen :rollleyyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.328
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 1 : 1 🇸🇰. - Erlösung oder Abseits?

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 0 : 1 🇸🇰. tja..... :rollleyyes:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.536
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 1 : 1 🇸🇰. - Erlösung oder Abseits?

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 0 : 1 🇸🇰. tja..... :rollleyyes:
da war der Engländer aber total blind. In dieser Situation war es es leichtes hinter dem Ball zu bleiben und damit nicht Abseits.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.234
So schlecht habe ich die Engländer noch nie gesehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.536
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
spielerisch gehören die Engländer schon länger nicht zu den europäischen Spitzenmannschaften. Nach dem ehemaligen Hau-Ruck-Fußball ging es einige Jahre positiv aufwärts, seit einigen Jahren eher rückwärts. Ist dann zusätzlich ein Bellingham überspielt und ein Kane nicht ganz fit, wird es noch düsterer.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.536
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nun aber.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben