🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.212
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?

Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽

Wer schaut?
Welchen Favoriten habt ihr?

Kann es die deutsche Elf packen?

Ich musste grad an 2006 zurückdenken... das "Sommermärchen" begeistert - bis heute :wuub:

Gibt es eine Chance auf ein Comeback?:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.218
Ich werde bestimmt es mir anschauen.
Habe aber etwas Bedenken wie weit die deutsche NM kommt.
Zuviel Künstler und zuwenig Knipser in der Mannscchaft momentan. Mm
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.644
Modell
F750GS
Ich bin Eintracht Mitglied und DK-Besitzer, also stark fußballinteressiert. Ich sch… auf den DFB, werde aber die Spiele anschauen und der deutschen NM die Daumen drücken. Ich hoffe sehr, dass das Turnier friedlich und ohne negative Zwischenfälle verlaufen und vielleicht auch dazu beitragen wird, dass die Menschen in diesem Land wieder etwas näher zusammenrücken. Denn so wie es aktuell ist, darf es nicht weitergehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.490
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ja, Motorradfahren macht Sinn. Vor allem dann wenn die (interessanten) Spiele um 21 Uhr beginnen.

Ich freue mich auf guten Fußball und wenn die DFB-Elf, die endlich wieder einen ansehnlichen Fußball spielt, die Vorrunde übersteht noch mehr.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.298
Ort
Wien
Modell
1250er
Mir ist es ziemlich egal, wer Europameister wird. Etliche Spiele werden nur von Taktik geprägt sein, das wird dann Rasenschach. Ich wäre für England.
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
463
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
ja, Motorradfahren macht Sinn. Vor allem dann wenn die (interessanten) Spiele um 21 Uhr beginnen.

Ich freue mich auf guten Fußball und wenn die DFB-Elf, die endlich wieder einen ansehnlichen Fußball spielt, die Vorrunde übersteht noch mehr.
Zum Glück haben wir dann Mittsommer und der fußballinteresssierte Mitmensch möchte ja nicht verpassen, wie die Deutsche Nationalmannschaft die Nationalhymne mitsingt.

Deshalb werden die Straßen dann hoffentlich vorzeitig frei sein. :motoradsmiley:
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Spieler machen's... nicht die Funktionäre 🙂
Welche Spieler?

Der JedesSpielEinPatzerNeuer?
Der LahmeÜberbewerteteKimmich?
Der DauerFoulerRüpelRüdiger?
oder die KeinScheunentorTreffendenStürmer?
Ortega Moreno? Hummels? ... machen Urlaub, genau wie ich :wink:

Viel Spaß und liebe Grüße
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.212
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Genau die 🤣
 
M

Michel_1250

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
133
Die Spieler machen's... nicht die Funktionäre 🙂
Sorry, ich bleibe skeptisch. Und mal Ernsthaft: zum Probleme lösen und einen sollte es ne Regierung geben, das wäre deren Aufgabe. Und bei "unserer" derzeitigen sehen ich da noch weniger Potential als beim DFB/der Nationalelf. Nuff said from my side...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.490
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist ja logisch, dass hier gleich wieder Politik ins Spiel gebracht wird und die Negativdenker vorne weg marschieren.

Ich freue mich auf schönen Fußball. Ist dabei die Stimmung gut, die Anzeichen dafür gibt es, noch besser.
 
M

Michel_1250

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
133
Du armer Kerl, musst Dir die Welt mit Anderen, auch noch mit anderen Ansichten, teilen.

Bedauernswert.
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Oben