🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal nicht ganz so schwarz sehen, meine Herren. Vielleicht hat man es ja gestern auch einfach mal etwas lockerer angehen lassen? OK, ja, es sah...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.672
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Mal nicht ganz so schwarz sehen, meine Herren. Vielleicht hat man es ja gestern auch einfach mal etwas lockerer angehen lassen? OK, ja, es sah nicht unbedingt "locker" aus, stimmt schon.

Aber die eine oder andere Aktion fand ich in den beiden Spielen vorher schon recht gelungen. Speziell das zurück erobern von diversen Bällen im Mittelfeld.

Unsere Jungs wissen schon, dass sie mit so einer Halbgas-Leistung wie gestern nichts z.B. gegen die Spanier ausrichten können. Ganz doof sind die ja auch nicht...
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
also das ist jetzt mal totaler bullendung.
wenn der deutschen mannschaft grenzen aufgezeigt wurden dann ja wohl mal vom schiri.
der hat nämlich gleich zwei ergebnisrelevante fehlentscheidungen zu verantworten.

beim tor von Andrich, war das vermeintliche foul für mich ein normaler zweikamf, ausserdem fand vermeindliches fpul statt als der ball schon weg war, der torschuss war dann zwei ballkontakte später, da stand der "gefoulte" spieler schon längst wieder.

zum nicht gegebenen elfmeter, hab ich ja schon was geschrieben, muss ich nicht wiederholen.

also wer da schon wieder nen abgesang des deutschen fußballs herbeiredet, der sollte in zukunft einfach ne andere sportart schauen.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
im ZDF laufen grad die Kroaten und die Italiener rum, ich schätze mal das werd ich dann schauen, schein auch das interessanteres spiel zu werden.

haben ja beide teams bisher nicht ganz gezeigt was man sich von ihnen erhofft hatte.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.441
Ort
Wien
Modell
1250er
Heimspiele für Kroatien und Albanien 😂
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
332
Ort
Bremen
Modell
BMW R12
also wer da schon wieder nen abgesang des deutschen fußballs herbeiredet, der sollte in zukunft einfach ne andere sportart schauen.
Mit so einer Aussage kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
Und mit deinem Fußball-Sachverstand kann ich leider nicht mithalten.:sleep:
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
ich hab meinen standpunkt begründen können, was waren denn deine argumente nochmal?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Elfer? 😊
🇭🇷 vs 🇮🇹 gehalten 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇭🇷 1: 0 🇮🇹 Toooooooooooooooooooooooooor;)

und ein richtiges, noch dazu 😂
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Donarumma, eiskalter teufelskerl, und Modric der dann doch noch irgendwie der sieger bleibt.

großes spektakel.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
bitter für die Kroaten, aber Italien hat auch nen beachtlichen fight geliefert in der letzten halben stunde.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.010
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Italien war heute zu stark für die Kroaten, schießt den Ausgleich trotzdem erst in der letzten Sekunde.

Ich befürchte, dass ich Luca Modric heute zum letzten Mal auf dem Platz gesehen habe.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Ich will den ausgang nicht in frage stellen, aber ich frage mich schon ob 8min. nachspielzeit gerechtfertigt waren.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.378
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Aber kann mir einer mal erklären, warum da 8 Minuten nachgespielt wurden ? Bei dem Spielverlauf und den Unterbrechungen maximal 4-5 Minuten !
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben