*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
1 : 1 . Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
Füllkrug ist geil
Füllkrug ist geil
für uns auch... eindeutig gefoult und behindert... wo war der VAR?aber für mich war das ein klarer Elfmeter
Bei meiner Schlumpel wäre der der Ball jetzt schon kaputtAnhang anzeigen 694450
Letzte Anweisung vom Coach
Anhang anzeigen 694451
Und los geht's
Anhang anzeigen 694452
Alles ist m Griff
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... auch viele andere Mannschaften waren nicht so optimal unterwegs, und mühten sich zum weiterkommen. Teilweise wurden Eigentore benötigt usw.Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Na dann hast jedenfalls was zum Ausleben der pessimistisch Sichtweise .Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Irgendwie typisch Deutsch. Auch die Kommentatoren haben gestern direkt ein Fass aufgemacht. Deutschland liegt 0:1 zurück und war natürlich sofort in echten Schwierigkeiten. Was für ein Unfug. Die deutsche Mannschaft hat nicht so schlecht gespielt. Es waren jedoch zu viele "Unsauberheiten" dabei. Pässe die nicht an kamen, falsches Stellungsspiel etc. Die Einstellung hat aber gepasst. Und die Schweizer sind keinesfalls zu unterschätzen. Sind nicht umsonst 2020 bis in das Viertelfinale gekommen. Wenn man lieber immer alles schwarz sieht, bitte. Aber auch ein Rückstand ist wichtig für die Entwicklung der Mannschaft. Sie sind damit ganz gut umgegangen. Es gibt aber einiges zu analysieren und beim nächsten Spiel besser zu machen. Wird schon!Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Wenn der Trend der Torkurve (5, 2, 1) so weitergeht, dann ist bereits am Samstag Schluss.Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.