🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🇨🇭 1 : 1 🇩🇪. Toooooooooooooooooooooooooooooooooor 😂😍 Füllkrug ist geil :inlove:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇨🇭 1 : 1 🇩🇪. Toooooooooooooooooooooooooooooooooor 😂😍

Füllkrug ist geil :inlove:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nervenkitzel ohne Ende 😂
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
645
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Wie gehabt, die deutsche Elf mit zu wenig Bewegung und zu wenig Tempo und hinten geschlafen.
Vielleicht hab ich die schwarz-rot-goldne Brille auf, aber für mich war das ein klarer Elfmeter.
Aber wir haben ja
Füllkrug - mit Bier und wir werden König von Europa... :jubel:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Schlimmer Zusammenprall im schottischen Strafraum.
Bei einer Szoboszlai-Freistoßflanke kommt Gunn raus und rauscht im vollen Tempo mit Ralston zusammen.
Dazu bleibt auch Varga nach dieser Aktion liegen.
😱

heftig - aber grad kam wohl Entwarnung aus dem Spital 🤞
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
574
Ort
Hanau
Modell
F750GS
also zu der strafraumszene kann ich auch ur sagen, da hab ich schon für weniger zuppeln nen pfiff gehört.
und wieviel klammern muss denn sein bis hier gepfiffen wird? das war ja schon wrestling.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.521
Die Schiedsrichterleistung war sehr fragwürdig gestern. Einige Fehlentscheidungen des Italieners.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wäre Zeit für eine öffentliche Nachbesprechung mit Schiris - nach dem Match - wie bei den Trainern - wegen Transparenz und so... 😂
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
332
Ort
Bremen
Modell
BMW R12
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
806
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... auch viele andere Mannschaften waren nicht so optimal unterwegs, und mühten sich zum weiterkommen. Teilweise wurden Eigentore benötigt usw.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.702
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Na dann hast jedenfalls was zum Ausleben der pessimistisch Sichtweise 😅.
Das Unentschieden war nicht glücklich, sondern ein dem Spielverlauf für beide Seiten verdientes Ergebnis, ob das Tor in der 91. Minuten gefallen ist, tut da nichts zur Sache.

Das Spiel und das "etwas schwer getan" gegen die Schweiz kam eher zum rechten Zeitpunkt, macht der Manschaft bewusst, dass es kein Selbstläufer ist und wird eher stärken.
btw. Deutschland hatte 1974 gegen die DDR verloren, weiterer Turnierverlauf sollte bekannt sein.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.538
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Irgendwie typisch Deutsch. Auch die Kommentatoren haben gestern direkt ein Fass aufgemacht. Deutschland liegt 0:1 zurück und war natürlich sofort in echten Schwierigkeiten. Was für ein Unfug. Die deutsche Mannschaft hat nicht so schlecht gespielt. Es waren jedoch zu viele "Unsauberheiten" dabei. Pässe die nicht an kamen, falsches Stellungsspiel etc. Die Einstellung hat aber gepasst. Und die Schweizer sind keinesfalls zu unterschätzen. Sind nicht umsonst 2020 bis in das Viertelfinale gekommen. Wenn man lieber immer alles schwarz sieht, bitte. Aber auch ein Rückstand ist wichtig für die Entwicklung der Mannschaft. Sie sind damit ganz gut umgegangen. Es gibt aber einiges zu analysieren und beim nächsten Spiel besser zu machen. Wird schon!
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
806
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Nicht zu vergessen, dass es ganz anders hätte ablaufen können, wenn das 1. Tor gezählt hätte.
So richtig zwingend war das nämlich kein Foul davor. Selbst der gefoulte ist gefühlt sofort aufgesprungen und weitergelaufen, um nix zu verpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
332
Ort
Bremen
Modell
BMW R12
Tut mir leid, dass ich nicht so sehr auf euren Euphorie-Zug aufspringen kann. Ich sehe das halt etwas anders und lasse mich durch ein zugegebenermaßen sehenswertes Eröffnungsspiel nicht blenden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn die deutsche Mannschaft so weit als möglich kommen würde, aber so stark, wie sie hier und in den Medien teilweise beschrieben wird, ist sie leider nicht.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.702
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das typische Glas, halb voll oder halb leer.
Man kann sich auch einfach mal über den Moment freuen, ohne schwarz sehend in die Zukunft zu orakeln😉.
Etwas mehr Optimus schadet nicht bei vielem👍
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.875
Modell
F750GS
Da wurden der deutschen Mannschaft gestern mal schön ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen Ungarn war der Sieg schon mühsam, das gestrige Unentschieden mehr als glücklich. Ich denke, spätestens im 1/4 Finale ist Schluss. Ein Favorit auf dem EM-Sieg sind wir jedenfalls nicht.
Wenn der Trend der Torkurve (5, 2, 1) so weitergeht, dann ist bereits am Samstag Schluss. 😉
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben