Ralsch
- Dabei seit
- 12.05.2017
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- 5.561
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Bei mir auch 6 Wochen um die 690 SM zulassen zu können.
Und - wie oben schon geschrieben - warum? Weil Angestellte von Zulassungsstellen (und natürlich Lehrer...) so viel wertvoller and anfälliger sind als alle anderen die in Krankenhäusern, Arztpraxen, Aldimärkten und was weiß ich tagtäglich ihrem Job nachgehen müssen/dürfen?
Im Supermarkt rennt alles kreuz und quer, dazwischen die Regaleinräumer/Innen, da ist praktisch null Schutz möglich. Auf der Zulassungsstelle jeweils eine Person am Tresen, dazwischen die Plexiglaswand, alle tragen Mundschutz - voller Schutz aber trotzdem nur 10% Leistungswille.
Ich hänge ja auch direkt an der Automobilindustrie und wir konnten fast alles End to End irgendwie hinbiegen (z.B. "Virtuelle Autobesichtigung" indem die Händler mit dem Handy und Facetime/Zoom oder sonstwas durch den Showroom gegangen sind um die Autos zu zeigen), nur die Zulassungsstellen haben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich denke schon dass das ein relevanter Punkt ist wenn ein Land versucht irgendwie das Licht am Brennen zu erhalten. Und ja, Unkündbarkeit und wirtschaftlich nicht verantwortlich (unverantwortlich...) lässt sich unschwer an der Arbeitseinstellung erkennen.
Ich lasse ansonsten nichts auf unsere Zulassungsstelle kommen, bei der Klientel an Kunden würde ich am zweiten Tag Amok laufen, aber in der Corona-Notsituation haben die sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...
Bis dann,
Ralf
Und - wie oben schon geschrieben - warum? Weil Angestellte von Zulassungsstellen (und natürlich Lehrer...) so viel wertvoller and anfälliger sind als alle anderen die in Krankenhäusern, Arztpraxen, Aldimärkten und was weiß ich tagtäglich ihrem Job nachgehen müssen/dürfen?
Im Supermarkt rennt alles kreuz und quer, dazwischen die Regaleinräumer/Innen, da ist praktisch null Schutz möglich. Auf der Zulassungsstelle jeweils eine Person am Tresen, dazwischen die Plexiglaswand, alle tragen Mundschutz - voller Schutz aber trotzdem nur 10% Leistungswille.
Ich hänge ja auch direkt an der Automobilindustrie und wir konnten fast alles End to End irgendwie hinbiegen (z.B. "Virtuelle Autobesichtigung" indem die Händler mit dem Handy und Facetime/Zoom oder sonstwas durch den Showroom gegangen sind um die Autos zu zeigen), nur die Zulassungsstellen haben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich denke schon dass das ein relevanter Punkt ist wenn ein Land versucht irgendwie das Licht am Brennen zu erhalten. Und ja, Unkündbarkeit und wirtschaftlich nicht verantwortlich (unverantwortlich...) lässt sich unschwer an der Arbeitseinstellung erkennen.
Ich lasse ansonsten nichts auf unsere Zulassungsstelle kommen, bei der Klientel an Kunden würde ich am zweiten Tag Amok laufen, aber in der Corona-Notsituation haben die sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...
Bis dann,
Ralf