Möglicherweise, aber nicht frei zugänglich........
...... denen ich grundsätzlich mehr vertraue als Privatinitiative
Sei versichert, das Juraforum ist kostenfrei zugänglich.
Viele Links in der Wiki gehen zielgerichtet in das Juraforum. Einfach mal nach Juraforum suchen
Wie aber hier schon zu lesen war, "GEZ" oder sich jemand brüstet das er keine Nachrichten liest/hört etc., da habe ich mir für das Jurafoum entschieden. Wiki ist für mich ohne Zweifel seriös!
Die Wiki wird aber auch von bestimmten Interessengruppen gekapert. Wird halt mit viel Aufwand immer wieder korrigiert.
So ist es nicht verwunderlich wenn "Lackaff Lindner" (gestern in der phantastischen Stunksitzung) viel Zeit mit Korrekturen bei der Wikipedia verplempert. (über350x)
TAZ-Artikel:
Wikipedia-Eintrag von Christian Lindner: Wer bin ich?
Das heißt aber noch nicht, daß ich mich von denen gängeln lassen muß.
Das ist doch pure Schwafelei!
Bring doch bitte nur einen einzigen Beleg dafür.
Was mich am meisten wundert, ist, daß “Zahl oder ich zeig Dich an“ nicht unter Erpressung läuft.
Ein ähnliches Verfahren nennt sich Mahnverfahren, geht über eigene Mahngerichte.
Liefert ein Vertragspartner nicht, wie versprochen, die bestellte Ware, und rückt mir mein Geld nicht heraus, dann kommt der mit einem Mahnverfahren, via Mahngericht, auch unter,
selbstverschuldeten, Druck.
Ich musste mal dieses Mahnverfahren bemühen. Und ratzfatz! war mein Geld samt meiner Auslagen + Gerichtskosten auf meinem Konto. Das wurde für das Geschäft richtig teuer. Das Geschäft hat sich selbst in diese misslich Lage gebracht. Ich habe ihn nicht erpresst!
Der Bube im Capital-Artikel, der trägt ja stolz seine Dummheit in die Öffentlichkeit und rühmt sich noch, dass es durch das Gerichtsverfahren für ihn noch teurer wird. Typisch Heiopei
Der Nachweis für die "existenzvernichtende Summen" wird wohl nicht geliefert werden können.