Jan-Gerd
Gute Aktion!
So lahmarschig wie dieser Beamtenhaufen ist, haben die Heime das nicht vor übernächstem Jahr.... kostenloses WLAN wird auch installiert, das gute alte Telefon hat auch hier ausgedient!
Telekom will Flüchtlingsheime mit Internet versorgen
Hallo Kurt...Samstag: Spalier am Bahnhof und KLATSCHEN
Sonntag: Zug putzen, Leute in Busse und verteilen, aber rasch, da ja die Klatscher und Jubler am Montag bis freitag Nachmittag Steuereinnahmen erarbeiten müssen, sonst kann ja der Strom und der Sorit für die grosse Rundreise nicht bezahlt werden.
Gute Nacht Europa
Hallo Kurt...
nachdem Du ja gestern den Weg in unser Forum gefunden hast....
- schon in 27 Beiträgen jeweils neue User so herzlich willkommen geheissen hast...
- konntest Du Dich bereits am zweiten Tag Deiner Mitgliedschaft und mit Deinem ersten richtigen Beitrag - "direkt in unsere Herzen schreiben"
Ich find Dich klasse - dass Du Samstags Deine neuen Mitmenschen so herzlich begrüsst - die Logistik unterstützt und sogar dafür arbeiten gehst...
Hut ab - auf Dich haben wir gewartet - Du machst es allen richtig vor...
und nicht vergessen - auch Dir ein warmes herzliches Willkommen bei uns - viel Spass hier....
Einer bestimmt.definitiv - Mancher hat sogar "einen" gut....
Vllt. können wir die Saudis ja überreden, das ganze experimentell als erstes in der Schweiz durchzuführen (wenn ich Deine Begeisterung dafür so anschaue).Religionsfreiheit bzw. Ausübung - und das gratis - klasse....
keine Steuergelder werden benötigt.... das sollte Schule machen...
Und?Saudis sind in der Schweiz immer willkommen - die Anderen auch...
für die neuen Mitbürger werden gerade Unterkünfte organisiert - GOPS - als Stichwort....
die Mitbürger im Aargau haben soviel Unterstützung angeboten - das es Momentan dafür ausreicht
in Bezug auf die Moscheen - darf das Volk entscheiden - hat es bereits - Urdemokratisch....
In der Schweiz keine, die Schweizer sind zu bockig............Und?
Wie viele von den erwähnten 200 werden gebaut (egal ob mit, o.a. ohne Unterstützung der Saudis?)
Grüße
Uli
2009
In der Schweiz keine, die Schweizer sind zu bockig............
2009
In der Schweiz keine, die Schweizer sind zu bockig............
Stein - bockig - mein Sternzeichen....
Moscheen gibt es durchaus - auch buddhistische Tempel....
zB hier...Wat Srinagarindravararam
ist wohl der grösste - in Europa....
ich muss mal meine Kollegin mal fragen - ob ich da mal Photos machen darf....
stelle ich dann im Photothread rein...