QVIENNA
Das mit dem Minze Tee versteh ich nicht.
Da gibt es aber doch leckerere Alternativen, selbst zum Käse mit Kartoffeln.alk mässig Ramadan
Ich auch Ramadans, heute nur SpritzerIch wollte heute und morgen (Wurst Tag auf dem CdlW) alk mässig Ramadan machen, Mittwoch schaun mer dann mal.
Josef
jetzt wirds grenzwertig...
ScheurebeSeid ihr alle auf Diät? Seit Montag nix mehr zu essen.
Heute machen die Damen wieder Online-Yoga und ich habe den üblichen Kochauftrag.
Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Damit es mir aber nicht langweilig wird, habe ich den Wein gewechselt.
Schönen Abend noch.
Jetzt hast du schon bald deinen kompletten Weinkeller durch - bin echt froh, wenn du wieder Motorrad fahren darfst/kannst!Drink local think global!
Ein spritziger Smaragd
Anhang anzeigen 353333Anhang anzeigen 353334
und zumAbschluss ein Gruß aus Italien
Anhang anzeigen 353336
Ich peile Mitte August am Bike an, der Physio ist noch skeptisch Ergometer funktioniert schonJetzt hast du schon bald deinen kompletten Weinkeller durch - bin echt froh, wenn du wieder Motorrad fahren darfst/kannst!
An Ersteres gewöhnt man sich doch sooo schnell ...
Wünsche Ausdauer, Geduld und Gutes Gelingen, natürlich für beide "Aktivitäten"!Ich peile Mitte August am Bike an, der Physio ist noch skeptisch Ergometer funktioniert schon
Vorräte im Keller würden noch bis 2022 reichen
Die kann Weintechnisch schon was die Frau Lentsch !Podersdorf, sehr gepflegtes Essen (Zander aus dem See) und Getrinke:-) Gibt eh nur ein Gasthaus, wo man als Kurtologe hingeht und dankbar ist Anhang anzeigen 353635Anhang anzeigen 353636Anhang anzeigen 353637Anhang anzeigen 353638
... sieht wirklich sehr gut aus, aber "lecker"?Salü
Für heute Abend hatten wir niGS spezielles eingekauft, also kurz mal eine Bestandesaufnahme gemacht.
Zwiebeln waren noch ausreichend da:
Anhang anzeigen 354041
...und "wenig" Knoblauch hatte es auch noch im Vorrat:
Anhang anzeigen 354042
...eine Packung kleine Peperoni war auch noch da:
Anhang anzeigen 354043
...rein in die Pfanne damit, einen schönen Schluck trockenen Weisswein dazu,
und dann mit Bouillon und Gewürzen das ganze schön la...angsam weich geköchelt.
Anhang anzeigen 354044
...dann noch etwas Sambal Oelek dazu, und feddisch war das Nachtessen.
Anhang anzeigen 354045
...geschmeckt hat es sehr lecker, dazu "nur" Brot und etwas Käse.
Anhang anzeigen 354046
Josef, der sich auf die morgige Pässerunde freut.
Ja, bei uns wahrscheinlich "ganz guat"... Steigerung: " Sau guat" (mit Schwein vllt) und Richtung Berge dann auch "Narrisch guat"... sieht wirklich sehr gut aus, aber "lecker"?
Die deutsche Sprache wäre doch sooo reichhaltig, und würde sooo viel Anderes anbieten!