wo in Riva? gerne per PNGestern Abend in Riva del Garda
Bist deppat......fast 150 Euro für ein Kilo Rib Eye.....bei aller liebe zu guten Produkten.....so etwas leiste ich mir nur ein paar mal im Jahrnach Haag ins Mostviertel zum Wagyohof?
Garpunkt sieht noch brauchbar aus!
Bist deppat......fast 150 Euro für ein Kilo Rib Eye.....bei aller liebe zu guten Produkten.....so etwas leiste ich mir nur ein paar mal im Jahr
Tom der selber Fleisch reifen lässt
Mein Fleisch reift auch seit mehreren Jahrzehnten und manchmal ist es ungenießbar.Tom der selber Fleisch reifen lässt
Du hast da Blätter im Drink, vielleicht solltest Du den Baum neben Deinem Sitzplatz fällen...
Schleich di, sieht des guat aus.and now to something completely different
Chardonnay @ Weingut Böheim, Carnuntum
Glas: Riedel, Serie Winewings
Drink local think global!
Anhang anzeigen 352009
Ich kriege trotzdem dass wir eben gerade gegessen haben SCHON wieder ein kleines Hungerästchen.Heuer waren Lachssteaks im Angebot. Und Champignons.
Hier das Resultat : Spaghetti mit Lachs, Champignons und Datteltomaten an einer Weisswein-Butter Sauce.
Leider gelingt mir das anrichten nie... sieht immer aus wie ein Unfall auf dem Teller. Naja, geschmeckt hat es trotzdem.
ich habe das mal für Dich im Sinne von Monty Python richtig gestelltand now FOR something completely different
Senkju!!! I‘ll appreciate!ich habe das mal für Dich im Sinne von Monty Python richtig gestellt
Ja, das wäre eine Idee. Ich glaub' das mach ich nächstes Mal !Tipp:
Leg mal etwas weniger Beilage auf den Teller, sieht dann sofort besser aus.
Den Rest der Beilage dann in eine HEISSE Schüssel und so auf den Tisch stellen.
Josef
Die Riedel Gläser habe ich mittlerweile verbannt, die halten weder einen Geschirrspüler, geschweige denn lustige Gäste aus.and now for something completely different
Chardonnay @ Weingut Böheim, Carnuntum
Glas: Riedel, Serie Winewings
Drink local think global!
Anhang anzeigen 352009
Edit:
Reggiano mit Trüffelöl, das Philippinen Konto des Kleinen Manns
Anhang anzeigen 352012
Ja dann - Gäste oder Geschirrspülmaschine austauschen .... mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.Die Riedel Gläser habe ich mittlerweile verbannt, die halten weder einen Geschirrspüler, geschweige denn lustige Gäste aus.