G
Gast 32829
Gast
Wo war das schon wieder ?nachdem ich hier das Rezept für die Teigknödel schon gepostet hab,
Josef
Wo war das schon wieder ?nachdem ich hier das Rezept für die Teigknödel schon gepostet hab,
Salü Josef,Salü
Konnte leider nicht mehr Bilder machen, da meine Frau schon in der Küche Stand als ich aus meinem Verliess hoch kam.
https://de.wikipedia.org/wiki/Saint_AgurBlauschimmelkäse in der Pfanne LANGSAM weich werden lassen, Saucenrahm dazu,....
Anhang anzeigen 350583
...das ganze dann mit Kräutern , Salz und Pfeffer von mir noch abgeschmeckt, Frische Pappardelle gekocht und ein feines Mischsalätchen dazu, feddisch war ein super leckeres Mittagessen.
Anhang anzeigen 350585
Ich war gestern auch noch einkaufen für den Keller:
Anhang anzeigen 350586
Josef
Du kannst ja hier mal vorbei schauen, dann setzen wir der Grausamkeit ein Ende mit einem entsprechenden Blauschimmelkäse Menue.Salü Josef,
das grenzt schon hart an Grausamkeit hier....
Mein letztes Stückchen Saint Augur hab ich vorher in einem Dinkel- Baguette verdrückt...
den kenne ich gar nicht, obwohl ich ein Spezialist für Ö Weine bin. Die Herkunftsgegend passt jedenfalls... kann eine Überraschung werden (so oder so)Salü
Kann irgendwer etwas sagen über das:
Home - Winzerschlössl
Habe mit gestern beim "einkaufen" noch eine Flasche Blaufränkisch gegriffen zum probieren, bin gespannt.
Wünsche gut zu speisen.
Das mit dem Guide hättest du mir etwas früher sagen müssen, mit meinem “gedrängten“ Terminkalender kann ich so Kurzfristig nichts mehr einrichten.
Du wolltest nach einem so spartanischen Frühstück doch wohl nicht eine Biker-Runde fahren?
Wie ich aus einem anderen Fred weiß, kannst du mir den Unterschied zwischen den beiden Worten bestimmt haarklein erklären !Eine Bikerunde scheint mir eine vernünftige Empfehlung.
Vom Motorradfahren würde ich allerdings abraten.
Schön, aber bitte nicht auf meine KostenJa, kann ich.