mossoma
Der Abend ist gerettet.....danke
Tom
Tom
Super! Gestern schon auf Arte die Doku über TarantinoHeute Abend 20:15 Uhr ARTE. Eine Doku über Escoffier, noch vor Witzigmann und Bocuse der Begründer, oder besser der Erfinder der modernen Kochkunst...
Ich weiß, ich mag sie am liebsten auch so wie sie heut waren. Aber meine Holde liebt sie fotb... da müssen wir dann einen Kompromiss eingehen. Deshalb kurz vor fotb....wenn du in der USA bei einem Wettbewerb Ribs "Fall off the bone" kredenzt, bist du mit Sicherheit unter den letzten drei.....
und wann ist denn Abend bei dir ?Ich fang schon zum Nachdenken an, was heute am AbendAnhang anzeigen 348877 gekocht wird...
Also ich würd mich sehr gerne an diesen Tisch setzen wollenAlso, wenn man sieht was der mossoma so kredenzt, dann hat man als "Normalo-Gelegenheits-Koch" echt Skrupel hier was zu posten... man kommt sich vor, als würde man eine Dose Ravioli mit einem 3-Gänge Menü von Paul Bocuse vergleichen.
Ich versuche es dennoch mal :
2-2-1 Spare Ribs vom Weber Kugelgrill mit Kohle.
Dazu Olivenbaguette und etwas Gemüsebeilage. Ach ja, und ein Schwarzbier.
Waren nicht komplett "Falling off the bone", aber ca. 30 Minuten davor.
Ich setz mich dazu, und bring noch eine (oder auch zwei) Flasche(n) Wein mit.Also ich würd mich sehr gerne an diesen Tisch setzen wollen
Gruß
Andreas
Was bei uns auch immer sehr beliebt ist - so nen kompletten Feta , Öl, ital. Kräutermischung in Alufolie und ab auf den Rost@ Andreas: ich hab zum Schluss noch je eine Scheibe Feta auf die Tomaten gelegt, mangels vorhandenem Mozzarella.
Die gab es bei uns auch, also nicht heute, die Tage mal.Da bekommt man unweigerlich APPETIT!!!
Morgen gibt's Spargel
Jetzt um 9und wann ist denn Abend bei dir ?
Josef
Josef, der Food waste gar nicht mag.
Nur Mineralwasser, und zum "Dessert" einen Espresso nature.Chips dazu?