mossoma
Best Friends........Und fetter Arsch.....
Tom der heute eine Abend Runde dreht
Tom der heute eine Abend Runde dreht
bei Huhn am Grill über der Dose: aufs Material achten!!! Weißblechdose und ja keine Aludose.Best Friends........Und fetter Arsch.....
Kein Problem mit Hitze und Glas ?
Nö! Die Herstellung selbst läuft zwischen 1000 und 1600 Grad ab („Hochtemperaturprozesse“) je nach Materialzusammensetzung.Kein Problem mit Hitze und Glas ?
Josef
ich habe gute Erfahrungen 1. mit Safran aus der Apotheke gemacht, war richtig, richtig gut und günstiger als im Handel. 2. gibt es ein Projekt (Projekte), das afghanischen Bauern hilft, von Opium auf Safran zu schwenken, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Qualität war zumindest vor ein paar Jahren hervorragend. Ob das noch zutrifft, kann ich nicht sagen. Hier mal eine generelle Info dazu: Afghanistans neuer Exportschlager - Safran statt OpiumSafran direkt vom Schurkenstaat
Nein, ein Weber GBS 57Ist das ein Napoleon? Weber war ja jahrelang nicht in der Lage, eine Kugel anzubieten, bei dem man den Deckel nach hinten klappen kann.
Bin ja kein Koch, nur Esser - und für den sieht hier einiges nicht sehr appetitlich ausLauchcremesuppe mit Räucherlachs
Pulled Pork mit Cole Slaw
Mascarpone Erdbeer Torte
Affogato mit Hausgemachten Vanillle Eis
Und viel Bier, Gin Tonic und Wein
Anhang anzeigen 341052Anhang anzeigen 341057
Anhang anzeigen 341060Anhang anzeigen 341061Anhang anzeigen 341062
Anhang anzeigen 341078
Tom der schon wieder Hunger hat
Tom, aber wohl viel näher dran wie meisten hier, inklusive mir.Ich bin ja auch kein Koch.....
Tom