Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünschte, wir hätten ein bißchen Regen. Alles furztrocken. Gruß HG
G

Gast 23485

Gast
Hey, sagt mal, wie könnt ihr das alles geniessen ohne:
ketchup-tomato-ketchup__0141977_PE301902_S5.JPG

und für die Soße/Suppe:
Maggiwürze-neu.jpg

sowie für Süßspeisen/Backwaren:
sprühsahne1.jpg

sowie:
schokoflocken.jpg

Jeder normale Mensch bekäme sonst Bauchkrämpfe bei den von euch angebotenen Speisen in den Mengen . . . :cool:

Duck und wech . . . . Gunter

G

Gast 23485

Gast
Ich habe vor 45 Jahren mal jemand kennen gelernt, der hatte tatsächlich immer zum Speisen eine private Flasche Ketchup dabei !
Damit hat er sich bei den Köchen "beliebt" gemacht :bomb:

Gruß, Gunter, der sich jetzt erstmal ein kleines Frühstück macht . . .

G

Gast 23485

Gast
Auch vor etwa 45 J. habe ich mir mal in einem Balkan-Restaurant erlaubt, nachzufragen, ob in der serbischen Bohnensuppe auch echte Ser.....n drin wären . . . . .:o

wir wurden kurz darauf mehr oder minder höflich hinaus komplementiert . . .:redface:...?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe vor 45 Jahren mal jemand kennen gelernt, der hatte tatsächlich immer zum Speisen eine private Flasche Ketchup dabei !
Damit hat er sich bei den Köchen "beliebt" gemacht :bomb:

Gruß, Gunter, der sich jetzt erstmal ein kleines Frühstück macht . . .
Ich hatte einen Schwager, der Alles und Jedes mit einem großzügigen Schuss "Maggi" veredelt hat, ohne es vorher zu probieren. :(

Uli
@GunOpiGS
Warum sollten in der serbischen Bohnensuppe echte Serben sein?
In einer Jägersoße sind doch auch keine Jäger, und das Zigeunerschnitzel wird meistens auch nicht aus echten Zigeunern (politisch korrekt wahrsch. "Roma", was aber nicht stimmen muss, und nicht mit der eigenen Namensgebung der "Zigeuner"-Gruppen übereinstimmen muss) hergestellt (wiewohl solches, in manchen Fällen, ev. wünschenswert wäre ;))

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Mangiare von gestern Abend, nur 1 Sammelfoto, um euch nicht zu langweilen (ich hab auch keine Nikon zu Hause 😝)

Anhang anzeigen 342274
Sieht wirklich köstlich und professionell (inkl. menu) aus - ich hoffe, die beiden "Kollegen" mussten nicht hungern (aussehen tut´s fast so!
Wie kommst du auf "langweilen"? So etwas schau´ ich mir immer gerne freiwillig an ... :bounce:

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute mal AdR Spargeln gemacht mit einer selbst gemachten Vignaigrette.

IMG_20200502_190310[1].jpg

Bei der Vignaigrette musste ich mangels der entsprechenden Zutaten etwas improvisieren.
Tomaten durch Peperoni, Petersilie durch Schnittlauch, und das Rapsöl durch leckeres
"gschmackiges" Olivenöl aus Montesardo Lecce :rocker: ersetzt.

IMG_20200502_190324[1].jpg

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • Suche Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Biete R 1250 GS Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • Suche Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Biete R 1250 GS Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 7.50 Euro. Danke :-)
  • Oben