Rex Krämer
Ich wünschte, wir hätten ein bißchen Regen. Alles furztrocken.Perfekt, danke.....
Tom der nicht fährt, da es wieder schifft wie aus Kübeln
Gruß HG
Ich wünschte, wir hätten ein bißchen Regen. Alles furztrocken.Perfekt, danke.....
Tom der nicht fährt, da es wieder schifft wie aus Kübeln
Ich habe vor 45 Jahren mal jemand kennen gelernt, der hatte tatsächlich immer zum Speisen eine private Flasche Ketchup dabei !Ein Gourmet
ich sehe das durchaus positiv mit dieser Industrie Chemie. Frühere Sterblichkeit (Entlastung der Rentenkasse), Jobsicherung (von vielen Ärzten, die Zivilisationskrankheiten behandeln) etc etc etcHeyDuck und wech . . . . Gunter
Die haben gerade keine Zeit und keinen Platz... Jobsicherung (von vielen Ärzten, die Zivilisationskrankheiten behandeln) etc etc etc
...und GT sicher auch noch.Edith sagt, er wird Wasser predigen und Wein saufen
Ich hatte einen Schwager, der Alles und Jedes mit einem großzügigen Schuss "Maggi" veredelt hat, ohne es vorher zu probieren.Ich habe vor 45 Jahren mal jemand kennen gelernt, der hatte tatsächlich immer zum Speisen eine private Flasche Ketchup dabei !
Damit hat er sich bei den Köchen "beliebt" gemacht
Gruß, Gunter, der sich jetzt erstmal ein kleines Frühstück macht . . .
Sieht wirklich köstlich und professionell (inkl. menu) aus - ich hoffe, die beiden "Kollegen" mussten nicht hungern (aussehen tut´s fast so!Mangiare von gestern Abend, nur 1 Sammelfoto, um euch nicht zu langweilen (ich hab auch keine Nikon zu Hause )
Anhang anzeigen 342274