Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Corona Bunkervorräte werden langsam abverbraucht. Gerüchten zufolge wird es schon 2023 einen Impfstoff geben 🤣🤣
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
...da war was doppelt...

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gib Gas Klaus.....ich will die Schnitzel endlich am Teller liegen sehen......

Tom

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wiener gefunden (bin ja selber keiner)... Gefühlt vor 20 Jahren das letzte mal Schnitzel gemacht :-) Meine Frau hat mich ob der Preiselbeeren angeschaut wie ein UFO 😉

06E38A4B-D192-4383-9043-C067ACF95705.jpeg
FD538834-8484-4C6C-805E-45A651C1B3A8.jpeg
90DD4B01-2D1F-4F0F-B4A2-DFF11CCFA9A7.jpeg

Edit: als Dessert ein Glas Schampanski)noch von gestern übrig) 😁
E5990B56-CC32-4091-98AA-305818BCAFAD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Perfekt, die Panade ist schön souffliert

Tom

Edit sagt, die originale Garnitur für ein Wiener Schnitzel, ist eine Zitronenscheibe mit einem Sardellen Ringerl und einer Kaper

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Perfekt, die Panade ist schön souffliert

Tom

Edit sagt, die originale Garnitur für ein Wiener Schnitzel, ist eine Zitronenscheibe mit einem Sardellen Ringerl und einer Kaper
Das ist die sogenannte „Wiener Garnitur“. Nix für mich, mir reicht ein bisserl Zitrone.

ps: waren keine echten „Wiener“, Hühnerfleisch anstelle von Kalb (schmeckt mir persönlich besser und ist gesünder; Mangalitza oder Labonca war nicht verfügbar).

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Schmeckt das ?
Ich mein, manche Fertigprodukte sind ja fast exzellent, und manche halt eher weniger bis gar nicht.
Die Leberknödelsuppe habe ich noch nie probiert, deshalb die Frage
Ja, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)

Fazit: kann man kaufen, Preis/Leistung passt sowieso.

In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein 😝

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Ja, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)

In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein 😝
Zum überleben reicht es also;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 16234

Gast

berichte bitte weiter :)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Oben