QVIENNA
Die Corona Bunkervorräte werden langsam abverbraucht. Gerüchten zufolge wird es schon 2023 einen Impfstoff geben
Schmeckt das ?Die Corona Bunkervorräte werden langsam abverbraucht. Gerüchten zufolge wird es schon 2023 einen Impfstoff geben
Anhang anzeigen 339867
welche?Ich mein, manche Fertigprodukte sind ja fast exzellent,
Ist das jetzt ein Fertig(es)-Produkt ?Done.....
Anhang anzeigen 340010Anhang anzeigen 340011Anhang anzeigen 340012
Tom der der Meinung ist alle Fertigprodukte sind Scheiße
Das ist die sogenannte „Wiener Garnitur“. Nix für mich, mir reicht ein bisserl Zitrone.Perfekt, die Panade ist schön souffliert
Tom
Edit sagt, die originale Garnitur für ein Wiener Schnitzel, ist eine Zitronenscheibe mit einem Sardellen Ringerl und einer Kaper
Ja, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)Schmeckt das ?
Ich mein, manche Fertigprodukte sind ja fast exzellent, und manche halt eher weniger bis gar nicht.
Die Leberknödelsuppe habe ich noch nie probiert, deshalb die Frage
Zum überleben reicht es alsoJa, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)
Fazit: kann man kaufen, Preis/Leistung passt sowieso.
In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein
berichte bitte weiterJa, die ist ganz brauchbar! Leberknödel sind eher klein, aber auch gut (nicht „high end“). Waren als leichtes Mittagessen gedacht, haben die Probe gut und anstandslos bestanden (mit frischem Schnittlauch aus dem Garten). Ich glaube, die letzte Dosensuppe ist 30 Jahre her :-)
Fazit: kann man kaufen, Preis/Leistung passt sowieso.
In nächster Zeit kommt noch Gulaschsuppe aus der Dose und Linsen mit Speck aus der Dose dran. Die Haltbarmilch wird übernächste Woche verbraucht sein