bswoolf
Hm, eigentlich ist ja auch Möpkenbrotsaison.
Den Namen habe ich noch nie gehört:Hm, eigentlich ist ja auch Möpkenbrotsaison.
Leberkäs?
Fleischkäse sagen wir zu dem, reines Kalbsbrät.Leberkäs?
Bist du sicher, dass da nur Kalb drin ist?Fleischkäse sagen wir zu dem, reines Kalbsbrät.
Ich meinte ja, habe aber die Verpackung nicht mehr zur Hand.Bist du sicher, dass da nur Kalb drin ist?
Ich bin da sehr skeptisch, nach meinem Dafürhalten ist da auch drin. Wenn’s dir demnächst einmal unterkommt, schau mal interessehalber drauf. In einer Kalbsleberstreichwurst zB ist hauptsächlich Schwein drin Wenn Leber, dann nicht vom Kalb.Ich meinte ja, habe aber die Verpackung nicht mehr zur Hand.
Bei welcher Temperatur und wie lange war der Auflauf im Ofen?Es wird kälter und abends früh dunkel. Zeit für einen Auflauf aus Kartoffeln, Sellerie, Zwiebeln Bratwurst und Käse:
Anhang anzeigen 628939Anhang anzeigen 628940Anhang anzeigen 628941
Zutaten waren roh, nur die Bechamel hatte Temperatur.Bei welcher Temperatur und wie lange war der Auflauf im Ofen?
"Himmel und Erde"Salü
Anhang anzeigen 629110
Blut und Leberwurst, Apfelmus von den letzten Terrassen Äpfeln.
Anhang anzeigen 629111
Anhang anzeigen 629112
Josef
Würde auch gut drüben passen:"Himmel und Erde"
Uli
wurde die Pfanne nicht richtig heiss oder mögt Ihr die Zwiebeln so hell? So müssen die mMn ausschauenBlut und Leberwurst, Apfelmus von den letzten Terrassen Äpfeln.
Nein das passt schon so, vor allem für meine Holde, es hat bei uns auch immer etwas Sud in der Pfanne, da würden deine auch nicht mehr so knackig aussehen.wurde die Pfanne nicht richtig heiss oder mögt Ihr die Zwiebeln so hell? So müssen die mMn ausschauen
Das letzte „Lebenszeichen“ war vom August. Hundebiss, Rückenschmerzen, Reha, Brixton gekauft…Sagt mal ist der Tom (Mossoma) nicht mehr hier im Forum? Man liest hier nichts mehr von ihm?
Hab ihm ne PN geschrieben, aber er antwortet nicht. Weiss jemand was näheres?