Wolfgang H.
Neulich im Hipster-Restaurant. Da wollte meine Frau unbedingt mal hin. Die Pizza war lecker, sehr sogar, aber 14 € und 14,50 € für Pizza in Selbstbedienung fand ich inakzeptabel.
Zu teuer, für fast nur TeigNeulich im Hipster-Restaurant. Da wollte meine Frau unbedingt mal hin. Die Pizza war lecker, sehr sogar, aber 14 € und 14,50 € für Pizza in Selbstbedienung fand ich inakzeptabel.
Anhang anzeigen 589793Anhang anzeigen 589794
Zu teuer, für fast nur Teig
Hipster-Restaurant.
Fast nur TeigNeulich im Hipster-Restaurant. Da wollte meine Frau unbedingt mal hin. Die Pizza war lecker, sehr sogar, aber 14 € und 14,50 € für Pizza in Selbstbedienung fand ich inakzeptabel.
Anhang anzeigen 589793Anhang anzeigen 589794
Klaus, mein Motto lautet:Schön langsam wird’s was mit den „richtigen“ Weinen
Volle ZustimmungKlaus, mein Motto lautet:
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Josef
Und deshalb trinke ich ja auch sehr gerne die vergorenen Ösi Trauben.Volle Zustimmung
Auch hier gibt’s solche und solche Bei den Roten bin ich hauptsächlich ein Italien Fan - alleine schon wegen dem sensationellen, unverwechselbaren Geruch. Schmecken sollten sie dann natürlich auchUnd deshalb trinke ich ja auch sehr gerne die vergorenen Ösi Trauben.
Josef
Moin,Klaus, mein Motto lautet:
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Josef
Geschmäcker sind verschieden, das ist schön. Für mich sind zB Zuckerlimonaden „eklig“.Moin,
deshalb trinke ich auch keinen.
Wein is eklig.
Geht mir genau so.Geschmäcker sind verschieden, das ist schön. Für mich sind zB Zuckerlimonaden „eklig“.
Wie so ?Moin,
Wein is eklig.
Keine Ahnung von Wein oder stiller Alkoholiker?Moin,
Wein is eklig.