Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach den opulenten Menüs im KH musste ich gestern Abend kürzer treten mit Trüffel Burrata/Tomatenconfit und Vitello Tonnato 😉
G

Gast 31894

Gast
Siamesischer Spargel:
So nen Zwilling (Badisch) hatte ich noch nie, der Rest einfach konventionel.
Kartoffel, Butter, Pfeffer Salz, frische Kräuter.
Lecker und Frühsommerlich.
Wird gekocht solange Saison ist, aus Peru brauch ich das nicht!

LG

Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Spargel gibt’s bei uns auch noch heute, aber zuerst müssen diese Ikea Dinger an die Wand 😝

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Glückwunsch auch von mir. Hatten wir gestern. Aber mit klassischem Korean BBQ....Wenn die Waffel Süß ist, kommt meine Vorstellungskraft an ihre Grenzen :grin:

nobbe

nobbe

Neulich in frankreich. Musste ich nun mal probieren :o

2 Varianten von Pizza . 10eur. 5min bis servierbereit. Geschmack war aber sehr gut ( wie holzofen). Etwas heisser wäre es perfekt gewesen :p

1000001421.jpg

1000001422.jpg

Lustig noch, als ich so am essen bin steigt eine blondine aus, geht zum automaten und macht mit einem ominösen schlüssel run und ein paar zahlen eingetippt (nein, sie hat nichts gezahlt)

danach hat sie sich 10 gefrorene Pizzen lausgelassen und mitgenommen - vielleicht die besitzerin des automaten :o

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht

Experte für Bosch eBike-Antriebe/Steuerungen gesucht: Ist hier jemand wirklich vertraut mit Bosch eBike-Antrieben bzw. Steuerungen? Hauptsächlich geht es um Streckenaufzeichnungen etc. (über das...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Oben