Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... für das 🇪🇸 vs 🇨🇷 Spiel... Etwas Warmes 🍜
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
A Griaskoch

Mit Zimt und Butterflocken........die Schokolade habe ich unten versteckt :o

Tom der überlegt noch eine Ananas aufzuschneiden
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute habe ich zu einem 08/15 Nachtessen mit Käse, getrocknetem Schweinfilet, eingelegtem Gemüse etc und einem sehr feinem Mehrkorbrot eine Flasche aus Österreich aus dem Keller geholt:

20221123_215938[1].jpg

Von den Sortenreinen Zweigelt war das bis heute etwas vom besten im Bezug auf P - L Verhältnis was ich aufgemacht habe !

20221123_215951[1].jpg

Steht auf meiner "to kauf" Liste.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Niedersachse an sich spricht „Hochdeutsch“.
Würde also hier „Grießbrei“ heißen.
Habe ich lange nicht gemacht und gegessen.
Die Zeit mit: „Noch ein Löffelchen für......“ ist vorbei.
War auch immer eine sehr süße Zuckerbombe. 🍚
Gruß Brauny
Und im gezeigten Grießbrei fehlen Rosinen :motz:!

Uli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Guter Zweigelt, gibt’s bei uns im Supermarkt, da Reeh seine Anbauflächen deutlich erweitert hat und nun auch die Mengen unterbringen muss. Wenn du auf seinen Shop gehst, der hat noch andere (bezahlbare) Zweigelt Granaten.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich persönlich mag
1669318549257.png

nicht so, in bin mehr so der Dececco-Fan. Ist halt Geschmackssache.
:-) :-)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2 - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Biete Sonstiges Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..

Suche rechten Seitenkoffer für die R1150GS zum testen..: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Oben