Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da mein letzter Besuch in Tokyo schon länger her ist und wirklich japanisches Essen mehr als nur Sushi oder Sashimi ist, hat es uns gestern mal...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da mein letzter Besuch in Tokyo schon länger her ist und wirklich japanisches Essen mehr als nur Sushi oder Sashimi ist, hat es uns gestern mal nach Düsseldorf getrieben zum "Eat Tokyo"
Nicht schlecht....
photo_2022-09-01_20-03-42.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was trinken die Japaner üblicherweise beim Japanesen?

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute gibts wieder mal einen mit ordentlich Knoblauch gespickten, und mit etwas Chasselas veredelten Vacherin aus dem Ofen:

20220903_175833.jpg

Dazu habe ich (jetzt schon :idee:) einen trockenen Portugesch geöffnet:

20220903_175901.jpg

Josef, der sich schon freut.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Wenn der Ofen schon mal warm ist, dann kann man auch gleich noch was backen:

20220903_203159[1].jpg

Einen gibt es morgen zum Frühstück, und der andere geht heute noch,
wenn er ausgekühlt in der Frigo, quasi Notvorrat für schlechte Zeiten.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51? - Ähnliche Themen

• Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Oben