R
Randyacres
aus Jura Kalkstein, schließt sich doch nicht ausnein. Ist ne 20 Jahre alte, ganz normale Fensterbank aus dem Baumarkt.
aus Jura Kalkstein, schließt sich doch nicht ausnein. Ist ne 20 Jahre alte, ganz normale Fensterbank aus dem Baumarkt.
nice das dritte von rechts - wo ist das her?Ich möchte Euch Mal meine Kochmesser zeigen. Zum Teil selbst geschmiedet. Exotisches Griffmaterial ist Pflicht: Mammut Elfenbein, Mammut Backenzahn, Mammut Rippe, Mooreiche, Eibe, Robinienmaser usw. Gerne mache ich auch Kochmesser aus alten Kreissäge Blätter.
Sehr fein... schauts ausSchweinefilet mit Speck umwickelt an Rosmarin/Thymiankartöffelchen (auf dem Grill) mit Broccoli und Pfeffersoße...nix aus dem eigenen Garten diesmal...
...und kein Sport vorher, aber drei Kugeln Eis...und vorher ne Küchenzeile in ner Praxis aufgebaut, das ham wir uns verdient!
Wer übrigens einen "guten Spanier" sucht/testen möchte im Kreis RE (waren wir letzte Woche), dem kann ich einen relativ neuen Laden in Oer empfehlen "Tapado", saulecker!
Anhang anzeigen 513501
War genau richtig. In Butterschmalz angebraten und dann 25 Minuten im Rohr.Sehr rosa, meine Frau hätte es zurückgeschickt
GsD war sie nicht dabei.
Da bin ich bei deiner Frau.Sehr rosa, meine Frau hätte es zurückgeschickt
Für mich heute ein Rnds Entrecôte:Da bin ich bei deiner Frau.
Ich esse auch nix was nicht durch gebraten ist.
Deshalb gibt's auch keine Rindersteaks.
Gutes Rindfleisch schmeckt am besten "rare", o.a. gleich roh (womit ich schon etliche Leute bei Fondues gegen mich aufgbracht habe: "Du musst da Fleisch vor dem Verzehr in das heiße Fett geben"Da bin ich bei deiner Frau.
Ich esse auch nix was nicht durch gebraten ist.
Deshalb gibt's auch keine Rindersteaks.
So eine Teppanyaki Platte am Grill ist schon eine feine Geschichte15 min. Küche vom Grill
Salsicca, Pak Choi, Tomate, Soja Sauce, Mozzarella
das Weissweinglas und der Dampfer (links im Bild) sind mir eher ins Auge gestochen...So eine Teppanyaki Platte am Grill ist schon eine feine Geschichte