Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aus Jura Kalkstein, schließt sich doch nicht aus
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich möchte Euch Mal meine Kochmesser zeigen. Zum Teil selbst geschmiedet. Exotisches Griffmaterial ist Pflicht: Mammut Elfenbein, Mammut Backenzahn, Mammut Rippe, Mooreiche, Eibe, Robinienmaser usw. Gerne mache ich auch Kochmesser aus alten Kreissäge Blätter.
nice 👍 das dritte von rechts - wo ist das her? :)

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oh.....ich hab ja auch noch ein paar Eierschwammerl im Kühlschrank.

Tom der sich der Sache gleich annimmt :wink:

bezetausoer

bezetausoer

Schweinefilet mit Speck umwickelt an Rosmarin/Thymiankartöffelchen:wub: (auf dem Grill) mit Broccoli und Pfeffersoße...nix aus dem eigenen Garten diesmal...
...und kein Sport vorher, aber drei Kugeln Eis...und vorher ne Küchenzeile in ner Praxis aufgebaut, das ham wir uns verdient!
Wer übrigens einen "guten Spanier" sucht/testen möchte im Kreis RE (waren wir letzte Woche), dem kann ich einen relativ neuen Laden in Oer empfehlen "Tapado", saulecker!
Schweinefilet.jpg
:wub:

bezetausoer

bezetausoer

...mit Pilzen kann man mich jagen...komisch, ist aber so.
Trotzdem guten Apetitt!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Schweinefilet mit Speck umwickelt an Rosmarin/Thymiankartöffelchen:wub: (auf dem Grill) mit Broccoli und Pfeffersoße...nix aus dem eigenen Garten diesmal...
...und kein Sport vorher, aber drei Kugeln Eis...und vorher ne Küchenzeile in ner Praxis aufgebaut, das ham wir uns verdient!
Wer übrigens einen "guten Spanier" sucht/testen möchte im Kreis RE (waren wir letzte Woche), dem kann ich einen relativ neuen Laden in Oer empfehlen "Tapado", saulecker!
Anhang anzeigen 513501:wub:
Sehr fein... schauts aus 👍🙂

G

Gast 16234

Gast
Sehr rosa, meine Frau hätte es zurückgeschickt :)

GsD war sie nicht dabei.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da bin ich bei deiner Frau.
Ich esse auch nix was nicht durch gebraten ist.
Deshalb gibt's auch keine Rindersteaks.
Gutes Rindfleisch schmeckt am besten "rare", o.a. gleich roh (womit ich schon etliche Leute bei Fondues gegen mich aufgbracht habe: "Du musst da Fleisch vor dem Verzehr in das heiße Fett geben"
???
"Nee, muss ich nicht, das ist so sehr gut" :D)!

Uli

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Windschild keine 100km gefahren...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51? - Ähnliche Themen

• Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Windschild keine 100km gefahren...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Oben