G
Gast 32829
Gast
Schon das 7 gängige mit der Weinbegleitung, oder ?Für morgen hab ich vorbestellt
Anhang anzeigen 329506
Josef
Schon das 7 gängige mit der Weinbegleitung, oder ?Für morgen hab ich vorbestellt
Anhang anzeigen 329506
Ohne Weinbegleitung, 1 Flasche Crémant passt ganz gutSchon das 7 gängige mit der Weinbegleitung, oder ?
Josef
Schaumwein, echt jetzt ?Ohne Weinbegleitung, 1 Flasche Crémant passt ganz gut
Siehts du Frank, es geht doch.Meine Holde hat den ernst der Lage erkannt und einen Apfelstrudel mit Streusel hergezaubert, ging als Ersatz gerade so durch...
Frank, der sich auf die Süd-Deutschlandreise in knapp vier Wochen freut, dann werden diese ganzen leckeren Sachen wieder bis zum Abwinken genossen
Saludos
Ich kenn mich selbst auch ganz gut aus der Severin ist ein ganz Netter, hat bis vor 3 Jahren ein eigenes Restaurant geführt.Schaumwein, echt jetzt ?
Der Sommelier wird dir weiter helfen, damit du nicht zu viel Kohlensäure abbekommst.
Anhang anzeigen 329507
Er soll dir mal eine feine Ö Assemblage, oder St. Laurent, Blaufränkisch, Zweigelt dazu kredenzen !
Josef
Hallo Josef,Siehts du Frank, es geht doch.
Wo treibst du dich überall rum in 4 Wochen ?
Josef
Nach einem guten Essen empfehle ich gern' einen Remy Martin (garantiert ohne Kohlensäure)Schaumwein, echt jetzt ?
Der Sommelier wird dir weiter helfen, damit du nicht zu viel Kohlensäure abbekommst.
Anhang anzeigen 329507
Er soll dir mal eine feine Ö Assemblage, oder St. Laurent, Blaufränkisch, Zweigelt dazu kredenzen !
Josef
Und was hast du nun getrunken dazu ?Heute radikal umdisponiert, von 7-Gang auf 4-Gang
Anhang anzeigen 329664Anhang anzeigen 329665Anhang anzeigen 329666Anhang anzeigen 329667Anhang anzeigen 329668Anhang anzeigen 329669
SIE Fress Big Bag DU....und was hast Du dann gegen den Hunger noch gegessen ?
Schwöre, das war alles! 1 Pfiff Bier und 2 Achtel Weißwein, das wars, muss um 8 wieder auf die Piste....und was hast Du dann gegen den Hunger noch gegessen ?