Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü
Bin am vorbereiten für den Besuch von heute Abend:
Pesto mit Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Baumnüssen, Parmesan, Salz, Pfeffer UND Öl...
Süßweintrinker!
QVIENNA
Harkamp ist eine sehr gute Wahl, meine Empfehlung für dieses Weingut ist der SB (Holundernote!). Der 2017er GB ist natürlich eine absolute Rakete, der einem kräftigen Rotwein zu einem Fleischgericht absolut ebenbürtig ist (wenn nicht darüber).
Als Aperitif ist er heftig... kommt noch etwas, das ihn topt?
Der hier:
1947er Château Cheval Blanc
....leider ausverkauft
Andreas800gs
Themenstarter
zum Mischen, wenn das Cola aus ist?
Du Kulturbolschewist
Ich meinte die 6l Flasche, kommen ja schließlich Gäste...:
Anhang anzeigen 330215
Wusste gar nicht das ich eingeladen bin.
Josef
Wusste gar nicht das ich eingeladen bin.
Josef
Ich dachte Du bist Gastgeber:
Bin am vorbereiten für den Besuch von heute Abend
... für besagten Tropfen würd' ich mich auch auf den Weg machen...
QVIENNA
Biker-Gina
Fiorentina, kriegst du alleine nicht weg. Kann ich aber nie essen, weil ich wieder zurück auf die andere Seite (Hollersbach) muss. Statt Pommes kann man auch was Richtiges bekommen... Momentan sind viele Holländer unterwegs.
Bei wem wohnst du in Hollersbach?
Bergchris
Ich vermisse die Fotos vom Tom
Ich vermisse die Fotos vom Tom
Onkel Tom, wo bist du ?
Josef
Bergchris
Vielleicht ist er mit seiner Harley in der russischen Taiga unterwegs und geht mit Pfeil und Bogen auf die Jagd auf besonders gutes Fleisch
.
mossoma
Tom plant gerade seine Reise nach Rumänien........nebenbei habe ich ordentlich gesoffen und ein leckers Hühnerfrikassee mit Spitzmorcheln Champignons und Erbsen gezaubert.......und als Nachspeise hat Sabsi den Besten Kaiserschmarren gemacht........und ich gestern Pflaumenröster.......
Ich habe mir übrigens meinen Bart geschnitten.....ein Geschenk für Sabsi zum Burzeltag........
Tom dessen Bart schon wieder am growen ist
QVIENNA
... ein leckers Hühnerfrikassee mit Spitzmorcheln Champignons und Erbsen gezaubert......
das ist Schonkost für Pensionisten!
hydrantenfritz
Anhang anzeigen 330215
Könnte den man allenfals auch als Felgenreiniger benutzen..?
Autsch..aauuuaaa..neeeiin....
Bergchris
Das Essen sieht wieder sehr gut aus (die Fotos sind ebenso Spitzenklasse).
Bis gerade eben hatte ich noch keinen Glustn (Appetit) auf Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster.... bis jetzt ....verdammt
Ein (gekürzter) Taliban mit Bierglas und in der anderen Hand ein Messer.....uiuiuiuiui.... wenn das das HAA sieht
Thema:
Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Gleitbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
Original Lenkererhöhung für KA1/KA2: Der weihnachtliche Gabentisch ist abgebaut; das neue Jahr startet. Zum Verkauf kommt daher eine BMW Lenkererhöhung für die 1300er GS. Die...
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar.
Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Gleitbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
Original Lenkererhöhung für KA1/KA2: Der weihnachtliche Gabentisch ist abgebaut; das neue Jahr startet. Zum Verkauf kommt daher eine BMW Lenkererhöhung für die 1300er GS. Die...
SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen .
Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar.
Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...