Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen.....:wavespin:
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
.... heut überraschte der Nachwuchs 👨‍🍳

Zuerst die Buns frisch zubereitet...

Rezepte - via YT 😆

dampfend und legger duftend.... frisch aus der Röhre....

Vorbereitet wurden...

Standard... was die Hardware anbelangt...

.... die semi Software... frisch aus dem Regal...

Veggi - day ...:nono: heut nicht...

Black angus aus dem Wolf... mit ihrer eigenen Würzmischung aus Knofi Pulver :eekek: Hände stinken sonst... 😆
Thymian...🤔 Zwiebeln, Salz - gestosssener Pfeffer - der Mörser sollte getestet werden.. 😁

Arrangé....

... mega lecker und sehr individuell 😋

... zum Dessert - irgendeine Mascarpone/ Joghurt Creme im Blätterteig...

no name 😆

mal etwas Anderes 👨‍🍳
Aufhören sonst bekomme ich schon wieder Hunger.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....

Das Essen hingegen war mal wieder richtig gut. Statt Nudeln haben wir heuer mal Semmelknödel getestet, nicht übel !

Anhang anzeigen 440914
Gulasch gehört m.M.n. zu den wenigen Gerichten, zu dem fast jede Sättigungsbeilage gut dazu passt.

Zur Nachspeise für heute ein kleines Späßchen:
IMG_20211005_105403_698.jpg

Gruß Thomas

G

Gast 31894

Gast
Sodele Tom,

das hätte es eigentlich gestern geben sollen, aber es kam anders..
Heute:
Kürbis-Kichererbsen Curry, fast vegetarisch, mit Basmatireis
Hokaido, Knofi, Ingwer, Zwiebel weiss und rot, Pepperoni grün, Pak, Paprika rot, Ki-Erbsen aus der Dose, Kreuzkümmel und Curry, Gemüsebrühe und etw. saure Sahne zur Bindung, Saft von 1/2 Zitrone.
Auf den Reis etw. frische Minze

Mahlzeit und LG

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben