Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stelle gerade Trockenfleisch her. Riecht schon sehr lecker. Nutze dafür unseren Dörrapparat.
G

Gast 32829

Gast
Salü

Morgen haben wir Besuch von guten Freunden zum Brunch am See, wo er >20 Jahre in einer Weinhandlung tätig war.
Wir haben uns deshalb gerade passend darauf vorbereitet, meine Holde hat einen Chees Cake vorbereitet,
und ich war im Keller um den immer wieder superfeinen Cake passend begleiten zu können:

20210529_190525[1].jpg

Die Flasche steht jetzt im Kühlschrank und kann den Satz (wenn den vorhanden) absinken lassen.

Josef, der sich schon mächtig freut darauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

4375F7DF-C7BF-4349-99D5-AAB25F738548.jpeg
579383E4-8322-4254-87DF-EA7E92614066.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Flammkuchen: frischer Spinat, etwas Knoblauch, frische und getrocknete Tomaten, Artischocken, Zwiebel, Ricotta und etwas Pizzagewürz; Salz & Pfeffer; Belag: Creme Fraiche, Sauerrahm, Schuss Olivenöl. Kein Speck (käme ohnehin nicht zur Geltung).

Anhang anzeigen 417573Anhang anzeigen 417574
in spritziger, frischer Weisswein (GV, Chardonnay) dazu, mehr braucht man nicht. :rocker:

Josef, der zum Glück schon gegessen hat.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Oben