QVIENNA
Kir Royal, Cheers
Ein würdiger Wochenbeginn
Ein würdiger Wochenbeginn
schon richtig, aber es sind Makis, Futo-Makis, Hoso.Makis mit unterschiedlicher Füllung vegi, Fisch und Hühnerfleisch. Die Ura-Maki sind mir zu fummelig und beim Essen und eintunken fällt mir zuviel Reis ab. Nigris mache ich auch hin und wieder, Gunkan-Makis seltenSind ja lauter Makis
Interessant!!......Jetzt mariniert das bis morgen im Kühlschrank.
Und morgen geht es dann ab in den Ofen bei 60 Grad für 6 - 8 Stunden.
Josef
eventuell noche eine Quelle zum Thema Temperatur...Salü
Muss etwas Notvorrat für schlechtere Zeiten anlegen:
Jetzt mariniert das bis morgen im Kühlschrank.
Und morgen geht es dann ab in den Ofen bei 60 Grad für 6 - 8 Stunden.
Josef
ohne Witz, ich kenne Leute, die das im Geschirrspüler machen während des Waschvorganges. Ist ja eingeschweisst... Mein Ding wäre es nicht, aber es funktioniert.Fleisch Niedergaren - Temperatur Tabelle | Kuhteilen.ch
Ja das gibt Beef Jerky:@Q_Treiber_Josef machst Du Trockenfleisch?
Dafür benutze ich einen Dörrapparat und wurde fast von meiner veganen Schwägerin erschlagen, als ich ihren Dörrautomaten dafür nutzen wollte
Danke Milan, mit deinen "Resten" könnte ich mich auch leiden.Josef, auf Deine Notrationen kannst stolz sein!
Bei mir nur Resteverwertung:
Filetstreifen, grüner Spargel, Tomätchen, etwas roten Chili und Wocknudeln.
Gewürtzt mit Pfeffer, Salz, Kreuzkümmel, Sojasosse,Teriyaki und etwas Reisessig.
Keine Tellerbilder, der Meister ist nicht da!
LG
Bernd
... nicht ausrutschenDanke Milan, mit deinen "Resten" könnte ich mich auch leiden.
Du meinst Meister Mossoma ?
Josef
Möge die nächste Übung gelingenJa, den mein ich, obwohl auch der andere Tom Sushi vom feinsten kann!!