mossoma
Richtig....und dazu brauchts genau die 5 M.......Geh, viel zu viel Herumgesch.... In Italien bekommst du in jedem Dorfwirtshaus einen guten Espresso. Und basta!

Und da gehört leider ein Vollautomat nicht dazu.
Richtig....und dazu brauchts genau die 5 M.......Geh, viel zu viel Herumgesch.... In Italien bekommst du in jedem Dorfwirtshaus einen guten Espresso. Und basta!
Bekommt man Barsch-Lampen im Bauhaus, o. bei Obi o. Hagebau etc.?Ich trinke am liebsten schöne tiefschwarze Süditalienische Barschlampen
Passalacqua Mekico
Molinari Oro
Salimbene Superbar
Tom
Nein, nur im Fischladen, die liegen neben den Watt-Fischen.Bekommt man Barsch-Lampen im Bauhaus
gleich neben den Blumento-Pferde FiletsNein, nur im Fischladen, die liegen neben den Watt-Fischen.
:-)
Manchmal aber auch neben dem Rohr-Ohr-Zucker.gleich neben den
Und wenn die Bergvölker lecker gegessen und getrunken haben, spielen sie auf dem Berga-Horn.essen und trinken
Nein Uli, dort bekommst du nur eine Du-sch-lampe.Bekommt man Barsch-Lampen im Bauhaus, o. bei Obi o. Hagebau etc.?
Dann würde ich die ggfs. mal probieren.
Uli
Udo, das nennt sich Geröllhalden Saxophon oder Milchpreis Sirene, so sagte es der Aebi - Paps:Und wenn die Bergvölker lecker gegessen und getrunken haben, spielen sie auf dem Berga-Horn.
Wir haben seinerzeit 3 Tage gebraucht, um die Kaffeemaschine in der Reiss Bar einzustellen... aber heutzutage ist bei vielen Konsumenten eh Hopfen und Malz verloren. Wer Cai Latte trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verlorenAqua!
vergiss das Wasser nicht!
Richtig....und dazu brauchts genau die 5 M.......
Und da gehört leider ein Vollautomat nicht dazu.
Anhang anzeigen 396011
ItalienEs ist noch viel schlimmer... in normalen Zeiten, also ohne das große C, bin ich beruflich öfters in Italien und wenn ich bei den Werkzeugmachern bin und wir Kaffee trinken, dann gibt es den aus diesen aufgestellten Kaffeeautomaten von irgendwelchen Kaffeeröstereien aus Italien, profan im Miniplastikbecher und was soll man sagen, der Kaffee (Espresso) schmeckt so geil, bekommst du in ganz Deutschland nicht und das aus so einem Automaten. Unglaublich.
Und dann kommt noch dazu, dass der Kaffee aus den Automaten immer so um die 10 Cent kostet, egal wo du bist.
Optisch sieht der Gargrad des Lachs für mich perfekt ausBei mir ist's auch mal wieder soweit, also nicht mit kochen, sondern mit Bildern zeigen, weil es sooo gut geschmeckt hat.
BBQ Lachs mit Ofendrillingen, Sour Cream und Salätchen. Fürs anrichten gehe ich mal bei mossoma ins Training, geschmacklich war es perfekt hätte aber 2 Min früher von der Flamme können.
Anhang anzeigen 396108Anhang anzeigen 396113Anhang anzeigen 396112Anhang anzeigen 396109Anhang anzeigen 396110Anhang anzeigen 396111