bswoolf
Was ist das alles und wo gibt es das?
Hier gibt’s den besten Rohstoff dazu:In welche Kantine muß ich gehen, Blunzengröstel.![]()
Yep, nach langem Überlegen. Macht einen superwertigen Eindruck. Alles Andere wird die Zeit zeigen. Die Beleuchtung ist halt der Knaller. Töchterlein meinte , dass das ein richtiger Gamergrill wäre.@Pfälzerkalb:
Ein Napoleon![]()
Im Rheinland jibbet watt ähnliches: Himmel un Äd mit FlönsBlunzengröstel
Bernd, du bist der pure Wahnsinn........Probiers, früher gabs bei uns auch so Sachen ( Heidelbeerwein etc. ), sehr süß und wenn nicht zu alt evtl. ein Genuß, sonst ein Verdruß. Ein Gläschen geht immer!
To, Burgunder wird aus meiner Sicht überbewertet, und vor allem die wirklich guten haben absolute Phantasiepreise.Bernd, jetzt zwackste ein wenig von der Geflügelbrühe ab und zauberst morgen ein schönes Risotto
Tom dem viele Dinge zum Heidelbeerwein im Kopf umher geistern
Schon Professor Schnauz lobte in Heinrich Spoerls „Feuerzangenbowle“ den „wörzigen Geschmack“ seines selbsgekelterten Heidelbeerweins, der von einem Burgunder nicht zu unterscheiden sei.
Sind schon sehr gut, auch die Bordeaux. Aber mit den Phantasiepreisen hast du leider recht. Eine Flasche zum Preis eines luxuriösen Urlaubs zu zweit, das ist die falsche GehaltsklasseTo, Burgunder wird aus meiner Sicht überbewertet, und vor allem die wirklich guten haben absolute Phantasiepreise.
Josef
Ja >25 Jahren da war das noch so, aber heute ist das nur noch irgendwie krank.Sind schon sehr gut, auch die Bordeaux. Aber mit den Phantasiepreisen hast du leider recht. Eine Flasche zum Preis eines luxuriösen Urlaubs zu zweit, das ist die falsche GehaltsklasseZu Zeiten, wo man noch keinen Kleinkredit für die besten Franzosenweine aufnehmen musste, war das Vergnügen noch auf meiner Seite.