GS-Matze
Klassisch Schnitzel Wiener Art für Bubi mit Rahmwirsing und gelbe Ruabn. Sohnemann‘s Pommes nicht im Bild.
war guad.
war guad.
Da kann ich mithalten
Sieht sehr lecker aus, leider habe ich eine Muschelallergie, meine Gattin mag diese Teile allerdings sehr gern, dann gibt es halt immer zwei Sorten Meeresfrüchte in zwei Pfannen gebraten.Jakobsmuschen auf Selleriepüree mit Erbsen Mousseline
Mist, jetzt weiß ich was ich vergessen habe....aber komisch, lecker und von der Konsistenz her perfekt.Keine Gelatine dazu gegeben?
ich korrigiere eigentlich neimanden in Foren, aber bei GelaNtine rollen sich meine Fußnägel auf. Es heißt GelatineGelantine
???ich korrigiere eigentlich neimanden in Foren, aber bei GelaNtine rollen sich meine Fußnägel auf. Es heißt Gelatine
wo wir schon mal dabei sind....dass war wichtig
In unser Rezept kommt weder Gelatine noch Sahne.....tja, die Mousse au Chocolat war ebenfalls sehr köstlich... so köstlich, dass ich euch hier nur noch das hier bieten kann. Ich versuche mich zu bessern und einen besseren Zeitpunkt für ein Foto zu finden... dafür das simple Rezept:
200 g Schokolade schmelzen (nicht zu heiß) und mit 2 Eßl. Orangenlikör und Espresso aromatisieren, 2 Eier trennen, Eischnee schlagen, Eigelb aufrühren, 250 g Sahne schlagen, Schokolade ins Eigelb rühren (langsam), Eischnee und Sahne unterheben > 2 Stunden ruhen lassen.... auch wenn es schwer fällt!Anhang anzeigen 397251
Anschließend > 2 Stunden ruhen... Urrrps!