A. U. B.bedankt
Si.Gibt´s da ein Rezept vom Kartoffelteig?
Danke
Gruß
Hans-Peter
Ich konnte mir Mayo zum gebeizten Lachs nicht vorstellen schmeckt aber total genial. Die Mayo-Portion war reichlich, ich glaube die gibt es morgen als Vorspeise mit Röstbrot, mehr braucht es nicht.Wasabi Mayo - genial
und wenn nix mehr geht, kommt die Düsseldorfer Medizin zum Einsatz.Viel Eis und Bier dazu!
Bolschewiki du.Geschmackssache...
Die „Auskenner“ und „Traditionalisten“ beharren auf Zimmertemperatur.
Besser schmeckt er mit Eis und Wasser
wie nennt sich denn der gute Tropfen?Berufsempfehlung: Kochbuchautoren. Da bekommt man ja Dauerhunger. Wie QVIENNA'S Hasen, ein Stopfmagen wäre von Vorteil.
Gleich mal eine Frage an die Kenner: Habe ja zu Weihnachten einen Whisky bekommen. Den habe ich mir für einen besonderen Augenblick aufgehoben und bei der Inauguration von Biden geöffnet. Hat mir leider nicht geschmeckt. Muss man den kalt oder mit Zimmertemperatur trinken?
Optimal ist es, einen Single Malt bei Zimmertemperatur zu genießen. Bei etwa 18 – 22 Grad Celsius können sich die Aromen perfekt entfalten. Und zwar sowohl am Gaumen als auch in der Nase. Kenner trinken daher einen Single Malt Whisky auch nicht unter Verwendung von Eiswürfeln. |
Bitte keine PolitikBolschewiki du.
Josef
Nachdem ich beim Whisky kein Kenner bin und noch immer die Folgen einer Alkoholvergiftung vor 40 Jahren im Hinterkopf habe: Eis, Eis, Eis 🧊 🧊🧊wie nennt sich denn der gute Tropfen?
Was den Trinkgenuss angeht...
Optimal ist es, einen Single Malt bei Zimmertemperatur zu genießen.
Bei etwa 18 – 22 Grad Celsius können sich die Aromen perfekt entfalten.
Und zwar sowohl am Gaumen als auch in der Nase.
Kenner trinken daher einen Single Malt Whisky auch nicht unter Verwendung von Eiswürfeln.
cheerio...
wie nennt sich denn der gute Tropfen?
Was den Trinkgenuss angeht...
Blossoming Auld sherried single Malt Whisky
cheerio...