Hahnerberger
Zimmertemperatur, auf jeden Fall. Ein Tropfen Wasser kann ihn wesentlich bekömmlicher machen.
Bassano ist auch eine tolle Mopedregion, wenig los und gute Brände!Weg mit dem Tiroler......her mit dem Italiener
Tom der Grappa liebt......vor allem von Jacopo Poli
Geschmackssache...Muss man den kalt oder mit Zimmertemperatur trinken?
Das krieg ich auch ohne Bücher ständig. Einfach nur hier in dem Faden...Berufsempfehlung: Kochbuchautoren. Da bekommt man ja Dauerhunger.
Ausprobieren ! Mach mal ein paar Tropfen (oder 1 Teelöffel voll) Wasser rein, dann kommen evtl. die Aromen mehr raus, und er wird milder. Kannst auch einen oder zwei Eiswürfel reintun, manche schmecken kalt / etwas gekühlt besser.Gleich mal eine Frage an die Kenner: Habe ja zu Weihnachten einen Whisky bekommen. Den habe ich mir für einen besonderen Augenblick aufgehoben und bei der Inauguration von Biden geöffnet. Hat mir leider nicht geschmeckt. Muss man den kalt oder mit Zimmertemperatur trinken?
Fritz Kola oder das Red Bull Cola passt gutKommt drauf an, die Amis machen noch Cola rein
Welchen Whisky?Berufsempfehlung: Kochbuchautoren. Da bekommt man ja Dauerhunger. Wie QVIENNA'S Hasen, ein Stopfmagen wäre von Vorteil.
Gleich mal eine Frage an die Kenner: Habe ja zu Weihnachten einen Whisky bekommen. Den habe ich mir für einen besonderen Augenblick aufgehoben und bei der Inauguration von Biden geöffnet. Hat mir leider nicht geschmeckt. Muss man den kalt oder mit Zimmertemperatur trinken?
Ein feiner Tropfen, aber unverdünnt, in Cask Strengt, etwas heftig alkohollastig.Batch 066 ist auch ok.Anhang anzeigen 391050
kannst Du bitte mal das Rezept posten? DankeEr mundet uns. Auch zu Gulasch.
Das Essen war einfach geil
Na ja, bei dem Alkoholgehalt ist es ratsam keinen Männerschluck zu nehmen. Ansonsten springt man durch den Feuerring. Aber sonst finde ich den für Fassstärke recht ausgewogen.Ein feiner Tropfen, aber unverdünnt, in Cask Strengt, etwas heftig alkohollastig.
Uli
Gibt´s da ein Rezept vom Kartoffelteig?Tom : Habe die Idee von einem alten Freund. Kartoffelwaffeln mit Gulasch, gibt es bei ihm immer zu Geburtstag.
Kartoffeln in Salzwasser kochen, mit Butter und Milch stampfen, Mehl und Eier dazu, und mit einer Prise Muskatnuss würzen. Alles gut durchmischen, und ab ins Waffeleisen damit.
Wer die Waffeln fluffig mag kann noch etwas Backpulver in den Teig tun.