GS-Matze
die Freunde in Österreich nennen ihn Vogerlsalat wenn ich mich nicht täusche.Nüsslisalat; Ackersalat oder Rapunzel hab ich auch schon gehört!
Gruß
Hans-Peter
die Freunde in Österreich nennen ihn Vogerlsalat wenn ich mich nicht täusche.Nüsslisalat; Ackersalat oder Rapunzel hab ich auch schon gehört!
Gruß
Hans-Peter
Und was gab es flüssiges zum Schokokuchen ?Danke euch allen .......
Lecker gekocht, gut gesoffen und nun ist Sabsi dran
Geile Geschenke gab`s auch......
Anhang anzeigen 388210Anhang anzeigen 388211Anhang anzeigen 388213Anhang anzeigen 388214Anhang anzeigen 388215Anhang anzeigen 388216Anhang anzeigen 388217Anhang anzeigen 388218Anhang anzeigen 388219Anhang anzeigen 388220Anhang anzeigen 388221Anhang anzeigen 388222Anhang anzeigen 388223
Tom der keine Lust auf grillen hatte
Ob ein Stuten im August den Weg nach Bebra findet?
Warum verarbeitet ihr Bauern zu Bratwürsten?Salü
Heute eine ganz frische Bauernbratwurst mit sehr viel Zwiebeln an der Sauce:
Anhang anzeigen 388149
Dazu eine cross gebratene Rösti:
Anhang anzeigen 388150
Rösti braucht Zei...it und nicht zu viel Hitze.
Dazu ein Nüsslersalat (Feldsalat bei euch ?) mit Chapignons:
Anhang anzeigen 388151
Anhang anzeigen 388152Anhang anzeigen 388152
Die cross gebratene Unterseite:
Anhang anzeigen 388153
Sehr gut war es wieder mal.
Josef
Kinder muss ich nicht als Kebab haben. Ich liebe Kinder, am Spieß, im ganzen, kross gebraten, ... .so gleichen sich die Regionen, dort die Bauern, da was anderes....
Anhang anzeigen 388276
Meine Schwiegermutter nennt diesen Salat "Taubenkröpfle"die Freunde in Österreich nennen ihn Vogerlsalat wenn ich mich nicht täusche.
auch eine interessante BezeichnungMeine Schwiegermutter nennt diesen Salat "Taubenkröpfle"
Gruß
HG
Aber ich sehe auch noch zwei Mohrenköpfe; genau so muss es sein!!Salü
Wir waren heute unterwegs und haben auf dem nach Hause Weg beim Käsehändler meines Vertrauens Start "kurz" Halt gemacht:
Anhang anzeigen 388393
Die meisten Sorten sind adR Käse wo der Händler die Produzenten auch noch persönlich kennt.
Das in der mite hinten ist ein Früchtebrot welches er auch selber herstellt,
das links und rechts davon sind original Mohrenköpfe vom: Produkte | Dubler Mohrenkopf
der sich ( zum Glück ) immer noch nicht hat vorschreiben lassen wie er seine Produkte zu nennen hat.
Josef
Sieht wieder super lecker aus, ausser der Appenzeller, das ist einer der wenigen Käse den ich nicht so...o mag.Wintergrillen
Tom