GS-Matze
klar, mich hat nur die Zahl an sich überrascht. Das ist schon sehr süss.
Matze, der eine eiskalte Coke ab und zu zu schätzen weiß
Matze, der eine eiskalte Coke ab und zu zu schätzen weiß
Ja, ist heftig! Allerdings trinkt man von diesen Weinen (egal ob Eiswein oder TBA) kaum mehr als ein Sechzehntel = 23g Zucker (1 sehr gut gehäufter EL), dass es Fruchzucker ist, macht die Geschichte nicht viel besser.370g Zucker...!!!! Ist ja mehr als das 3-fache als bei Cola (106g). Wow.
Man(n) gönnt sich ja sonst auch fast niGSJa, ist heftig! Allerdings trinkt man von diesen Weinen (egal ob Eiswein oder TBA) kaum mehr als ein Sechzehntel = 23g Zucker (1 sehr gut gehäufter EL), dass es Fruchzucker ist, macht die Geschichte nicht viel besser.
Du musst auch an den Zucker denken, der erst im Körper dazu umgewandelt wird. Zuerst wird der Zucker vergoren und in Alkohol umgewandelt und im Körper gehts wieder retour.Man(n) gönnt sich ja sonst auch fast niGS
Josef
Das nenne ich mal perfektes recycling.Du musst auch an den Zucker denken, der erst im Körper dazu umgewandelt wird. Zuerst wird der Zucker vergoren und in Alkohol umgewandelt und im Körper gehts wieder retour.
Vorbereitung, Carpaccio aufschneiden hat sehr gut geklapptBilder Klaus....wir wollen Bilder vom Samstag Menü
Wenn ich den Käse so betrachte, kann ich auf den Rest verzichten, den Wein mal ausgenommen!
Uli, ich nehme alles weil beim Tom wäre das eine Sünde irgend etwas auszulassen.Wenn ich den Käse so betrachte, kann ich auf den Rest verzichten, den Wein mal ausgenommen!
Uli (daheim berüchtigter Käse Aficionado)
So, das war’s gesternWie geht`s weiter Klaus.....
Tom