Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Möge die Macht mit euch sein! Und das Kleingeld zum zahlen:smile:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aber bappsüss......🤢😉
Der Vin Santo hat auch einen Restzuckergehalt von 370g/Liter. Also nix für Diabetiker ...

Trocken: bis 4g/l oder bis max. 9 g/l, wenn die Gesamtsäure nicht mehr als 2 g/l niedriger ist. Beispiel: Ein Wein mit 8 g Zucker pro Liter muss mindestens 6 g Säure pro Liter haben, um als "trocken" deklariert zu werden. Anders ausgedrückt als „Formel“: Säure + 2 bis zur Höchstgrenze 9

Halbtrocken: bis max. 18 g/l, wenn die Gesamtsäurenicht mehr als 10 g/l niedriger ist. Als „Formel“ ausgedrückt: Säure + 10 bis zur Höchstgrenze 18.

Lieblich: bis 45 g/l

Süß: über 45 g/l

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
370g Zucker...!!!! Ist ja mehr als das 3-fache als bei Cola (106g). Wow.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oha .....da ist ein Bild von meiner Tochter dazwischen gerutscht :cool:

Tom

G

Gast 32829

Gast
370g Zucker...!!!! Ist ja mehr als das 3-fache als bei Cola (106g). Wow.
Matze, einen Eiswein trinkt man in kleinen hömooathischen Dosen, was sehr viele Leute beim Cola (leider) nicht tun, und sich dann beim betreten der Waage ernüchtert zeigen.

Josef, der relativ selten Eiswein und (praktisch) nie Cola trinkt.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Power Commander V für Megamoto, NEU

Power Commander V für Megamoto, NEU: Hi, Biete HP2 (Enduro + Megamoto) - Power Commander V für Megamoto Grüße
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Power Commander V für Megamoto, NEU

Power Commander V für Megamoto, NEU: Hi, Biete HP2 (Enduro + Megamoto) - Power Commander V für Megamoto Grüße
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Neue Themen

Oben