Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hört sich nach 'nem interessanten Rezept an, fehlen bloß die Mengenangaben, verwendete Gewürze und. Garzeiten:D. Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hört sich nach 'nem interessanten Rezept an, fehlen bloß die Mengenangaben, verwendete Gewürze und. Garzeiten:D.

Uli

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... die gefundenen Tontöpfe - dienten als Abfallkübel... rezeptfrei 😂

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich trinke immer aus dem Rotweinglas (das Weiße). Schaumweine auch niemals aus einer „Flöte“, das ist eine Unkultur (da dem Geschmack sehr abträglich).

G

Gast 5187

Gast
Ich trinke immer aus dem Rotweinglas (das Weiße). Schaumweine auch niemals aus einer „Flöte“, das ist eine Unkultur (da dem Geschmack sehr abträglich).
Ich habe auch einmal aus Bequemlichkeit nach dem Essen das Bier in ein großes Rotweinglas eingeschenkt.
Ich fand es vom Gesamteindruck her auch sehr gut.

G

Gast 5187

Gast
Ich liebe das auch.

Und wenn man dann noch das gewöhnliche, morgendliche Brötchen holen für die Familie per Visio o.ä. in eine riesige Prozessanalyse umwandelt, mit Powerpoint präsentiert und einen ganzen Saal damit fesselt.

G

Gast 5187

Gast
Home Office hat einen riesen Vorteil!

man kann sich während der PPTs und sonstigen was-auch-immer Manager-Vorträge ungesehen betrinken und auch was essen....
:einergehtnochrein:
Und selbst da gibt es Stokel, die währenddessen vergessen ihr Mikrofon stumm zu schalten.
Ich hatte schon Skypes, bei denen ich im Hintergrund die Klospülung hörte weil Omma auf dem Klo war.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Home Office hat einen riesen Vorteil!

man kann sich während der PPTs und sonstigen was-auch-immer Manager-Vorträge ungesehen betrinken und auch was essen....
:einergehtnochrein:
Ich bin ja gsd ausgestiegen und lasse mein Sabbatical nach der Schisaison ausklingen. Hab mir eineinhalb Jahre keine Scheinheiligkeiten anhören müssen. Sehr angenehm 😁

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Oben