G
Aus meiner Sicht ist Petrus:Meine letzte Magnum 89 hab ich gegen eine GS getauscht![]()
Definitiv...Eine feine Aufgabe...
Anselmann kannte ich (noch) nicht, werde aber bei Gelegenheit sicher mal was versuchen "müssen" von denen.Heute bei den Schwiegereltern zum Essen gewesen. Gans mit Knödeln und Rotkraut.
Danke Benno.
Für ein Abendessen (vulgo Nachtessen) vielleicht etwas üppig, zumindest für meinen Geschmack:Salü
Alle können ja nicht Filet & Co essen, desshalb wieder mal ein einfaches Menue heute,
mit sehr viel Zwiebeln.
Speck und etwas Knoblauch (Fritz)
Und dazwischen wurde die Kehle etwas trocken:
Eine ordentliche Portion Magronen warten auf das baden im Wasser.
1/2 Liter Saucenrahm dazu, ordentlich Salz, Pfeffer und etwas Chilli.
Dann noch eine gro...osse Portion Gruyère rezent Käse untergehoben.
Alles schön zurück in die noch warme Pfanne, ist wichtig das zieht sonst gleich Fäden !
Und fertig war eine leckeres und gut nährendes Abendessen, dazu gab es selbstgemachtes Apfelmuss von Boskopäpfeln, das schmeckt richtig nach Apfel und nicht so süss wie neueren Sorten die nur gut sind zum essen.
Wenn unser Enkel (gut 5 1/2 Jahre alt) Apfelkuchen bestellt bei seiner Mutter oder den beiden Grossmüttern, dann besteht er auf Boskop.
Anhang anzeigen 383503
Josef, der heute noch ein Verdauerli braucht.
Aktuell liegt er bei:Für ein Abendessen (vulgo Nachtessen) vielleicht etwas üppig, zumindest für meinen Geschmack:
Wäre es nicht ein besonderer Service für die hier Mitlesenden, wenn die Verfasser ihre individuellen BMI im Text deponierten?![]()
Kann ich nur empfehlen !Anselmann kannte ich (noch) nicht, werde aber bei Gelegenheit sicher mal was versuchen "müssen" von denen.
Josef
Das ist weniger als vermutet - meiner liegt bei 22,0 - damit liegen wir beide im großen "normalen Bereich"Aktuell liegt er bei:
Was ist der Body-Mass-Index? – Herz bewegt
...24,6, und wie sieht es mit deinem aus ?
Josef
Scheint so mit der Gewichtsklasse, ich trage seit > 40 Jahre die Hosengrösse 33.Das ist weniger als vermutet - meiner liegt bei 22,0 - damit liegen wir beide im großen "normalen Bereich"![]()
Kein Eile beim Verzehr, das wird doch das Osterfleisch!Fast noch a bissl grün? Schaut sehr gut aus![]()