Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die hab ich fast schon entsorgt. Bis auf den Giersch, der verfolgt mich... und kommt nächstes Frühjahr wieder von selbst. Da geht einem die...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unkraut gibt´s bei uns nicht, nur Beikraut, das ist der Dung für die nächsten Pflanzen - und erspart das Blaukorn :nerd:
Das ist Spontanvegetation :-)
Hierherum, dem mittleren Süden Norddeutschlands, u. auch weiter nördlich), ist "Unkraut" alles das, was nicht -lebensnotwendig- angebaut wird, sondern einfach nur "Kraut", speziell eben "un~nötiges/~erwünschtes "Kraut" ist. Darunter fallen z. B. "Mohnblumen", "Kornblumen" etc.-

Uli

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das ist lecker...und noch leckerer mit echtem Käse, egal welchem. Hauptsache Höhe Fettstufe i. T.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
.....die Mädels waren begeistert
Jaaaaa.......vom Toast :tongue: :tongue:.
haben das vor nicht allzulanger Zeit auch mal wieder gemacht. Ist wie ne Zeitreise (Käsepilz und Mettigel lassen grüssen). Allerdings dann doch lieber mit echtem Käse. Aber was soll es, gestorben sind wir an den Scheibletten auch nicht :alien::alien:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Weder Bhut Jolokias, noch Habaneros haben bei mir dieses Jahr irgendwelche Erfolge gezeigt, allein Rawit (Unkraut ;)) wuchsen wie blöd. Hier ein Bild der heutigen -letzten- Ernte:

Uli
Stirnholz - feine Sache - für spezielle Messer? :)

G

Gast 32829

Gast
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Oben