Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kutscherpfännchen. Steack Hüfte Sous-Vide gegart und dann auf dem Weber nachgegrillt. Prinzessböhnchen mit satt Zweibeln und Knobi, dazu...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... den Wok missbraucht... Rinderextraktionen adR besorgt....

... das Bauerngeschenk meiner Kollegin - adR ... geopfert...

... Strom adR umgewandelt in Hitze...

.. Nurtzniesser adR versorgt....

e chli stinke muess es 🤭

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Sohnemann verwöhnt uns. Rücken vom Kitz , Wachholdersößle ,Karotten/Pastinakengemüse. Dazu Preiselbeeren-Rote Beete "Ragout". Immerhin durfte ich noch das Kartoffelpü machen. Es gibt Sachen die schmecken von Mama halt immer noch am Besten.:wub:
tempImageQvkZWD.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hast du ein Rezept dazu ?

Josef
Josef, hier das versprochene Rezept. Mengenangaben passen, ich pansch das schon seit über 20 Jahren.

Was ich noch vergessen habe:

die Form gut buttern und sehr großzügig mit Bröseln bestreuen (klebt gut auf der Butter).

Geht auf wie ein Soufflé und fällt dann beim Erkalten wieder ein wenig zusammen (ist geplant).

Ich habe gestern mit der Masse 2 kleinere Formen befüllt und 2 kleine Keramikschüsseln. Kannst natürlich auch die halbe Masse für eine kleine/mittlere Schüssel nehmen. Beim Rum ganz den einfachen zum Kochen nehmen, der riecht schon optimal. Solltest du keinen Zestenreißer haben, nimm das fertig getrocknete von Öhlins äääh Oetker:-)

Variationen: Birnenstücke oder Marillenstücke mit einarbeiten.

0858597D-C3A5-4D0C-8EAE-1986CF179814.jpeg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Also eine gebackene Topfentorte...... :nicken: kein Cheescake, der besteht aus Frischkäse.

Ich liebe gebackene Topfentorte....is nu a stikal do:cool:

Tom

G

Gast 32829

Gast

Tom der jetzt satt ist
Salü Tom

1) niGS neues im Osten, sieht auch wieder "einigermassen" appetitlich aus das ganze. :skip:

2) das wollen wir doch hoffen. :playfull:

3) dein Nichtraucherzähler steht still bei 362 Tagen, hast du nicht schon 1 Jahr voll ?:hilfe:

Josef, der schon > 46 Jahre keine mehr geraucht hat.

mossoma

mossoma

Modell
@Q_Treiber_Josef alter Schwede, was ist da los mit meinem Ticker....muss ich gleich mal nachschauen....ja Josef, ein Jahr Rauchfrei....ein geiles Gefühl und ich habe das ganze nicht verrauchte Geld monatlich zur Seite gelegt ;)

@QVIENNA Maishendlbrustfilet im Schmetterlingsschnitt geschnitten...

mossoma

mossoma

Modell
So....der Nichtraucher Ticker sollte wieder passen.....

Gebrannte Walnüsse....da hätte ich jetzt auch Lust drauf

Tom der Nichtraucher

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Schaffell für Sitzbank

Schaffell für Sitzbank: Mahlzeit, ich habe mir für meine 1250er GS eine Sitzbank umbauen lassen, die super aussieht, bei der ich mein Steißbein überhaupt nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto - Ähnliche Themen

• Schaffell für Sitzbank

Schaffell für Sitzbank: Mahlzeit, ich habe mir für meine 1250er GS eine Sitzbank umbauen lassen, die super aussieht, bei der ich mein Steißbein überhaupt nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Oben