Die Wr 450 F ist schlichtweg ein Trecker der durch dick und dünn geht und fast unkaputtbar ist.
Die Leistung erfordert aber eine kundige Hand damit man mit dem Moped und nicht das Moped mit einem fährt.
die besten Baujahre sind die, die keine Abgas Rückführung und ähnliche Spielereien haben,
Also die letzten mit Stahlrahmen oder die Ersten mit Alu Rahmen ....
Umgebaut als SM ist die Wr450F offen fast nicht fahrbar .
Und wers nicht ganz so krass braucht kann sich auch die Wr 250 F zulegen , die hat legal 29 und offen 39 Pferdchen .
Auf einer meiner letzten Touren in Kroatien hat dort eine legale mit 29 PS auch alle Strecken geschafft.
Möchte meine nicht mehr missen ....
Die WR 450F Modell 2018 ist die letzte mit einer Zulassung für die Straße .
Das 2019 er Modell hat dann diese nicht mehr.
Lediglich die 250 er gibt es dann noch so ...
Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen,
nun kommt ein etwas spezieller Aufruf
...
Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben.
Komplett originaler Zustand ,unverbastelt.
Reifen neuwertig.
Kettensatz...
Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW.
Hier könnt ihr es lesen
MOTORRAD Fahrbericht
Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen.
EZ 2021
Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer
Kilometerstand: nur 3592
Garantie bis...
T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community): Ich finde wir habe den Thread Motorrad-Nachrichten genug strapaziert.
Ich bin sicher, der T7 steht ein eigener Thread ganz gut.
T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen
Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen,
nun kommt ein etwas spezieller Aufruf
...
Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben.
Komplett originaler Zustand ,unverbastelt.
Reifen neuwertig.
Kettensatz...
Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW.
Hier könnt ihr es lesen
MOTORRAD Fahrbericht
Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen.
EZ 2021
Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer
Kilometerstand: nur 3592
Garantie bis...
T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community): Ich finde wir habe den Thread Motorrad-Nachrichten genug strapaziert.
Ich bin sicher, der T7 steht ein eigener Thread ganz gut.