Capricorn
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wieso? steht sie nicht auf den Beinen?
da würde ich aber die Beta Xtrainer bevorzugen, deutlich bevorzugen. ich weise da auch mit einer gewissen Beharrlichkeit drauf hin.Hab heute nache Maloche mal querbeet rumgesurft. Als pädagogisches Spielzeug begleitend zur GSA wäre das hier mein Favorit:
Unbedingt! Aber das muss doch als Bedingung im Kaufvertrag für deine GS gestanden habenhassen wir GS Fahrer KTM?
Genau. Ich hab meine allerersten Offroaderfahrungen auf einer WR 450 jg 2007 gemacht. Ich bin damit die Idah Ridge hochgekraxelt. Und, was soll ich sagen... Meine eigene WR ist fast so geil wie die 2007ner.Ja, ein richtiges Motorrad mit richtig viel Speck auf den Rippen. Ist ja besonders für Ungeübte ideal (also pädagogisch wertvoll) im Gelände, gell?
Ja, und 10 Jahre früher hätte dir damals wahrscheinlich nur ne XT 600 zur Verfügung gestanden, und dennoch wäre Idah Ridge für dich bestimmt auch eine tolle Erfahrung gewesen.Genau. Ich hab meine allerersten Offroaderfahrungen auf einer WR 450 jg 2007 gemacht. Ich bin damit die Idah Ridge hochgekraxelt. Und, was soll ich sagen... Meine eigene WR ist fast so geil wie die 2007ner.
Hätte Yamaha die letzten Jahre genutzt, um seine erfolgreichen WRs 20% leichter zu machen, würde ich sie ja auch in Betracht, ziehen.
Du magst dich ja mit Yamahas auskennen, aber die Zuverlässigkeit einer EXC bei artgerechter Haltung ist einfach sagenhaft.Die Yamahas sind ausserdem 100% zuverlässiger.