Schwabendriver
Nein , BMW Vertragshändler in Baden-Württemberg
Anhand deines Namens, wird's wohl einer in Württemberg gewesen sein.BMW Vertragshändler in Baden-Württemberg
Warum wohl? Vermutlich, weil die Ventildeckeldichtungen (problemlos) noch die alten sind! Und das, trotzdem die NL nicht für die günstigsten AW-Preise berüchtigt sind!Euro incl. Ventildeckeldichtung. Fas ganze bei BMW Hakvoort.
Bekannter bezahl bei dr Nieserlassung in Bonn 120 Euro weniger.
50 EUR je Seite.Ventildeckeldichtung sind nur 50 Euro nicht 120 Euro
... vergessen, die Mehrwertsteuer kommt auch noch drauf.50 EUR je Seite.
Ach, für beide, wo? Listenpreis bei BMW derzeit etwa 65 Euro. Als ein Beispiel der Preisgestaltungsmöglichkeiten der Händler: 11129899381 11 12 9 899 381 Suche nach Teilenummer # BMW Motorrad - Online Original ErsatzteilkatalogVentildeckeldichtung sind nur 50 Euro nicht 120 Euro
Na du du bis ja en ganz schlauer. Hast dich anscheinend noch nie vertan.Ach, für beide, wo? Listenpreis bei BMW derzeit etwa 65 Euro. Als ein Beispiel der Preisgestaltungsmöglichkeiten der Händler: 11129899381 11 12 9 899 381 Suche nach Teilenummer # BMW Motorrad - Online Original Ersatzteilkatalog
Es gibt weitere: BMW Satz Dichtung K50 K51 K52 K53 K54 11129899381
Das nächste Mal kommst Du wieder mit Tatsachen, ja?
Nicht aufregen oder persönlich nehmen. Er ist immer soNa du du bis ja en ganz schlauer. Hast dich anscheinend noch nie vertan.
Wenn Du es schreibst!. Doch, natürlich habe ich mich auch schon vertan, dann korrigiere ich das aber noch nachträglich und für alle sichtbar, während Dein vorgeblicher Vertuer offenbar für die "Ewigkeit" so stehenbleiben soll?Na du du bis ja en ganz schlauer. Hast dich anscheinend noch nie vertan.