Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Diskutiere Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein , BMW Vertragshändler in Baden-Württemberg
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
227
Modell
R 1100 GS
40000 km Inspektion sollte 620 Euro kosten,hab dann gefragt ab sie irgendwas mit Gold einfüllen und ob sie noch ganz klar wären. Darauf bekamm ich 10 %auf die Rechnung,wie wir fertig waren wurden es 559 Euro incl. Ventildeckeldichtung. Fas ganze bei BMW Hakfoort.
Bekannter bezahl bei dr Nieserlassung in Bonn 120 Euro weniger.
Wenn ich dran gekommen wÄrger hat ich mir ne en Arsch gebissen.🤮
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.106
Euro incl. Ventildeckeldichtung. Fas ganze bei BMW Hakvoort.
Bekannter bezahl bei dr Nieserlassung in Bonn 120 Euro weniger.
Warum wohl? Vermutlich, weil die Ventildeckeldichtungen (problemlos) noch die alten sind! Und das, trotzdem die NL nicht für die günstigsten AW-Preise berüchtigt sind!
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
227
Modell
R 1100 GS
Ventildeckeldichtung sind nur 50 Euro nicht 120 Euro
 
rumba22

rumba22

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
146
Ort
67578
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Gestern von 20000km Inspetion geholt.
Öl,Filter,Luftfilter, Kerzen und Bremsflüsigkeit. Ventiele kontrolliert und Leihmaschine
531€ inkl. Steuer hatte mt etwas mehr gerechnet.
Senger in Rüsselsheim
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.106
Thema:

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • 2 Räder verschicken, was kostet das circa?

    2 Räder verschicken, was kostet das circa?: Moin, muß eventuell zwei Räder verschicken. Was kostet sowas und wo bekomme ich einen geeigneten Karton her? Oder wir fragen nochmal anders...
  • Oben