Susanscrab
- Modell
- R1250 GSA Icegrey 2021
Bodie in Kalifornien@Susanscrab: Wo wurde Dein Profilbild denn aufgenommen?
Bodie in Kalifornien@Susanscrab: Wo wurde Dein Profilbild denn aufgenommen?
Jetzt habe ich es verstanden. Natürlich war ich da. 2019 vor Corona. Das Fahrzeug auf dem Bild wurde 1927 gebaut. Dem Geburtsjahr meiner Mutter.Dein Avatar ist cool, aber Du scheinst diesen Ort im Gegensatz zu mir nicht zu kennen.
Es ist die Tankstelle in einer alten Goldgräberstadt namens Bodie in der Californischen Sierra Nevada.
Gas station
https://goo.gl/maps/oFdxfHEgr3ZMMpMm8
Der Freundliche wird argumentieren, dass ja die hinteren Beläge auch mindestens wieder 10000 km halten müssen.Ich wollte damit sagen, dass mir die Lebensdauer der hinteren Beläge recht kurz vorkommt und ich daher auf ein anderes Problem geschlossen hätte (festsitzende Bremse und dadurch erhöhter Verschleiß?).
Zumindest hätte ich eine vielfach höhere Laufleistung der hinteren Beläge erwartet.
Den musstest du aber kaufen!Ich hab da so einen ständer für die Hinterachse, reinstecken aufbocken, fertig, 5sec.
Vermutlich hast Du recht. Aber mit der Begründung hätte er auch gleich neue Reifen aufziehen könnenDer Freundliche wird argumentieren, dass ja die hinteren Beläge auch mindestens wieder 10000 km halten müssen.
lg
citycruiser