bike.surfer
Die Softwareversion ist nicht neu, bzw ist die bei meiner seit dem Kauf drin (05.2021)
Ich sehe keine Veränderungen.Wie äussern sich denn die Verbesserungen?
Meine ist von 01/21 war demnach noch auf einem der vorherigen Versionen.Die Softwareversion ist nicht neu, bzw ist die bei meiner seit dem Kauf drin (05.2021)
Nur bei der ersten Jahresinspektion, danach alle zwei Jahre.Motorrad ..... jährlich die Bremsflüssigkeit
Sauber ?Heute war die 20000 er Inspektion dran.......
522,09 € hat sie gekostet.......
..........Jedenfalls ist das Motorrad wieder schön sauber.
Also in der NL Essen gehört die ohne Berechnung dazu, steht auch mit 0 Euro auf der Rechnung und wird nicht extra beauftragt.Reinigung bei Deiner Werkstatt zur Inspektion
Die Hebebühne und anderes Werkzeug muss aber auch gekauft werden!Den musstest du aber kaufen!
Als ich mal gesehen habe dass die Maschinen beim Freundlichen mit dem Hochdruckreiniger "gewaschen" werden, bin ich nicht mehr dafür , da reicht es mir, wenn mit dem Lappen über die "Ölhände" Ventildeckel gewischt und höchstens mit Mückenentferner über die so verschmutzen Teile wie Spiegel Lampe Tank Gabel gewischt wird. Wasser auf die mit Bremsflüssigkeit in Kontakt kommenden Lenker und Sattelteile.Heute war die 20000 er Inspektion dran.
522,09 € hat sie gekostet.......Jedenfalls ist das Motorrad wieder schön sauber.
auch das lässt sich nicht Verallgemeinern. Bei meinen - bisherigen - Freundlichen wurden die Motorräder per Hand gewaschen. In einen Eimer mit Wasser etwas S100, in den anderen nur Wasser.Als ich mal gesehen habe dass die Maschinen beim Freundlichen mit dem Hochdruckreiniger "gewaschen" werden, bin ich nicht mehr dafür ,