Ich habe in der NL noch keine Rechnung für meine heutige 10.000 er Inspektion bekommen, angekündigt waren rund 300 Euro inkl. Winterrabatt. Man hatte die Rechnung nicht fertig, wird mir zugeschickt, "ganz grob" würde es wohl passen mit den 300 Euro.
Wobei bei mir auch die Batterie getauscht wurde, die wäre schwach, hat es geheissen. Dies konnte ich überhaupt nicht feststellen, die GS sprang am Wochenende bei einer Luxemburgtour einwandfrei an und bekam 5 Stunden Fahrzeit.
Wie war das bei Euch, gabs die Batterie auf Garantie ( meine GS ist 11 Monate zugelassen) oder durftet Ihr die selber zahlen ( weil Verschleissteil?).
Ich bin schon etwas ernüchtert, einen ganzen TG in der Werkstatt heute und kein Update des TFT gemacht, keines für den Abs-Modulator, dafür möchte man die GS ein weiteres mal 24 h in der Werkstatt haben, besser 2 Tage.