Wenn ein Mensch Adipositas hat, unter anderem, bei vielen kommen noch andere Krankheiten, oft jahrelang unent-
deckte dazu, so wie bei mir, dann ist er vielleicht nicht einfach nur verfressen, vielleicht sind viele Menschen mit
zunehmendem Alter einfach auch krank ? Von daher bin ich bei Bernd, das Weltbild das hier bedient wird, die
Vorurteile die hier hemmungslos ausgesprochen werden sind daneben und verletzend. Von 10 Menschen zu denen man sagt "Du bist eine fette Qualle" lachen Dich 10 Menschen an, 9 davon sind verletzt und zeigen es nicht.
Als ich 21 Jahre jung war bin ich die Sella-Runde gewandert, oder den Schustersteig hochgestiegen. Ich bin
Fallschirm gesprungen, oft bis zu 8 mal am Tag aus Höhen von bis zu 6000 mtr. ohne Sauerstoff. Ich habe in den
4 Jahren Bundeswehr-Kampfeinheit im Winter in Wildflecken bei minus 15 Grad in der Dackelgarage geschlafen.
Heute bin ich ein körperliches Wrack, soll ich jetzt meinen Fettfleck nicht mehr auf meine geliebte GS draufschwingen nur weil ein paar durchtrainierte Bessermenschen auf der Passhöhe ihre Aussicht gestört sehen ?
Völlig daneben hier diese Stimmung. Just my 2 cents.....