SQ18
...Honda-Getriebe-km sind mit Faktor 1.000 auf BMW-Boxer-Getriebe-km anzurechnenPasst aber nicht so ganz, manche haben weitaus weniger Fahrpraxis:
...Honda-Getriebe-km sind mit Faktor 1.000 auf BMW-Boxer-Getriebe-km anzurechnenPasst aber nicht so ganz, manche haben weitaus weniger Fahrpraxis:
Das möchte Ich wirklich mal sehen....Rein zufällig filmte ein Teilnehmer der hinter mir fuhr genau den Moment als es wieder geschah: Es ist deutlich hörbar und gleichzeitig sichtbar, wie das Hinterrad einen gewaltigen Satz bei Tempo 100 kmh seitlich macht (etwa 20cm nach rechts).
Das stimmt nicht, das wurde schon diskutiert.Gute Besserung. Die beschriebenen Symptome der GS sind jedenfalls für mich neu. Dass sich eine GS quasi wie ein Rodeogaul benimmt, habe ich zumindest im Forum noch nicht gelesen und hier wird ja über alle möglichen und unmöglichen Fehler der GS diskutiert. Was also soll der BMW-Händler sagen? Er wird sicher nicht mehr wissen, als die geballte Schwarmintelligenz der hier schreibenden Forumsmitglieder.
CU
Jonni
Doch rechts den Drehgriff...der Kollege ist beim anfahren umgefallen, weil kein Vortireb - Anfahrassistent hat das Moped keinen, oder?
unverschämt und respektlose Aussage. Deine Empfehlung des neuen Forums würde ich an deiner Stelle erwägen.Anhang anzeigen 437866
Ich empfehle dem TS dringend:
1. ein neues Moppett
2. neue Kumpels
3. ein neues Forum
unverschämt und respektlose Aussage. Deine Empfehlung des neuen Forums würde ich an deiner Stelle erwägen.
Ja das kann Ich mir auch schlecht vorstellen das bei Tempo 100, der Motor nochmal soviel Leistung bringt, das das Rad abdrift !Doch rechts den Drehgriff
Was ich aber irgendwie nicht glauben kann das bei 100km/h das Hinterrad ca. 20 cm versetzt. Heisst das es ist auf dem Asphalt gerutscht ? Oder hat die Schwinge soviel Spiell ?
Sag mal gehts eigentlich noch bei dir mich hier so anzugehen? Im Internet kann mans ja machen, gell...@Sanchez...natürlich MUSS er jetzt sofort den Händler nennen. Wir wissen nix, es ist noch nix untersucht, aber es gibt schon 10 Vermutungen. Und dann hier den Namen öffentlich bekannt geben........was rauchst Du morgens so zeitig ?