emdee
Warteschleifenlektüre ist passend.....
Sind die Zahl der Beiträge pro Fred limitiert ?
Sind die Zahl der Beiträge pro Fred limitiert ?
Hmm, wenn der Akku mal wieder leer, oder das Handy grad runter gefallen ist.Ich bin ein Freund solcher Digitalisierungen und sehe schon, welche Vorteile alleine der digitale Impfausweis hat!
So eine strenge Hand ist sehr willkommen ... vor allem, wenn der Auslegungsspielraum mit solchem Fingerspitzengefühl behandelt wirdGilt jetzt mal für diesen Fred und solange bis die weiteren Informationen zum Themen Thread kommen- dann ist Schluss mit lustig
Nun wird sie sicherlich dort begutachtet und unabhängig von irgenwelchen Papieren, die Fehlerursache gesucht.Die GS ist bei einem BMW Händler in meiner Nähe und soll nun zum Händler gebracht werden von dem ich sie kaufte. Es wird nun geklärt wie sie rüberkommt - ich fahre sie nicht(könnte es auch gar nicht) und habe sie auch als unsicher erklärt...
Dünnes Eis für uns Schweizer auf dem du dich hier bewegst. Die Firma die von unserer Landesregierung unterstützt wurde um diesen digitalen Impfausweis voran zu bringen ist vor kurzem hops gegangen. Mit meinen Impfdaten für deren Erfassung (Übertragung von Papier auf Digital) ich kurz vorher noch eine Gebühr abgedrückt habe.Ich bin ein Freund solcher Digitalisierungen und sehe schon, welche Vorteile alleine der digitale Impfausweis hat!
Nix - der Händler wird sagen, alles OK mit der GS - war ein Fahrfehler.... sorryBei der Geschichte kann in der Warteschleife schon mal spekuliert werden, was als nächstes schief geht...
Zusätzlich bestimmt. Die alten Dokumente werden dennoch weiterhin verwendet werden. Nicht alle haben ein Smartphone/Tablet, aus den unterschiedlichsten Gründen.Ansonsten denke ich, dass der digitale Ausweis und Führerschein wohl bald kommen wird,
...also meine Vk-Versicherung würde sich verm etwas wehren, wenn ich - nachdem das Fahrzeug umgefallen ist - ein Neues wollte.Wenn eine VK abgeschlossen wurde - wird es dem Kunden wohl egal sein - er bekommt eine neue GS.
...Also benutze ich diese Art des Schaltens nicht mehr. Rein zufällig filmte ein Teilnehmer der hinter mir fuhr genau den Moment als es wieder geschah: Es ist deutlich hörbar und gleichzeitig sichtbar, wie das Hinterrad einen gewaltigen Satz bei Tempo 100 kmh seitlich macht (etwa 20cm nach rechts). Wir tauschten mit genau diesem Mitglied die Fahrzeuge und etwa 30 Minuten später hatte er das gleiche Phänomen. Auch andere, von mir bemängelten Sachen wie schwer bis gar nicht einsetzendes Runterschalten(ohne Kupplung jedoch mit Schub) oder das Schlagen im 4. Gang. Er ist ein versierter BMW1200 Fahrer und konnte es gut vergleichen - und ich bei seiner BMW auch. Auch der Wechsel mit einer 1250 adv stellte himmelhohe Unterschiede in den beschriebenen Punkten.
Genau dieses Phänomen trat auf als ich nach einer Pause wieder losfahren wollte. Ich wendete bei laufendem Motor und im 1. Gang in mehrehen Zügen auf dem Parkplatz. Dann stand ich in der richtigen Fahrtrichtung und wartete einen langsam entgegenkommenden PKW ab. Als er auf meiner Höhe war fuhr ich los - besser gesagt ich wollte es. Der Motor heulte auf, die Vorwärtsbewegung brach jäh ab und die GS stürzt nach links - im Stehen und auf den Sturzbügel.
...2. Selbstherliche Schlussfolgerungen
Mir geht es nicht um irgendwelche Schmerzensgelder etc. sondern nur darum das ich ein funktionierendes Moped haben will. Am liebsten würde ich einen Tausch vornehmen.
Ist verloren gegangenIst der Film nun schon da ?