ebbe
Jetzt warte ich mal, bis ihm der erste hier ein Denkmal setzt.
Nichts für Ungut. Wollte ich loswerden.
Bitte in Straßburg!Jetzt warte ich mal, bis ihm der erste hier ein Denkmal setzt.
Hängt davon ab. Also bei einem Molotov-Cocktail ist loswerden wesentlich einfacher als loslassen. Jedenfalls wenn man einen Selbsterhaltungstrieb hat.Loswerden ist meistens viel schwieriger als loslassen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das zeigt wieder wie wenig Du kennstHängt davon ab. Also bei einem Molotov-Cocktail ist loswerden wesentlich einfacher als loslassen. Jedenfalls wenn man einen Selbsterhaltungstrieb hat.
@Diesel
Straßburg, wieso in Straßburg? Das häßliche Provinzkaff, da würde ich noch nicht mal tot übern Zaun hängen wollen.
Interessante Theorie, woher weißt Du was ich kenne und was nicht?Das zeigt wieder wie wenig Du kennst
Oh, das will ich hoffen, das die Straßburger bei mir nicht übern Zaun hängen wollen, egal in welchem Zustand.Ich bin mir sicher, die strassburger würden den C- Treiber ebenfalls nicht tot überm Zaun wollen. Lebendig erst recht nicht!
Und wenn einem bei einer granate das Loslassen schwer fällt, hat er womöglich ein Zeitproblem beim Loswerden...
Jedenfalls nicht da, wo mein Denkmal steht!@Diesel
......., da würde ich noch nicht mal tot übern Zaun hängen wollen.
ich schlag jetzt dann als Kompromiss Feuerland vorIch will aber mein Denkmal nicht in der Ostzone haben!
Tja, da liegt Ihr Wissenden aber alle so richtig falsch.Also, ich glaube, wir liegen mit Straßburg und C-Kaspar alle falsch!!!
Ich vermute, daß C-Kaspar in der Ostzone groß wurde.
Da gibt es auch ein Strasburg und das meint er sicher. Denn da könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, daß seine Beschreibung zutrifft!
Ist dort, wo Mutti Urlaub macht; in der Uckermark.
ich schlag jetzt dann als Kompromiss Feuerland vor
Was sachlich aufs Gleiche rauskommt.....Und ich Österreich
Tja, da liegt Ihr Wissenden aber alle so richtig falsch.
So ist das halt, wenn man die ureigene (offfenkundig sehr beschränkte) Sicht der Dinge zu allgemeingültigen Grundsätzen erklärt. Denn etwas zu wissen zu glauben, heißt glauben und damit Nicht-Wissen.
Nein ich bin kein Zoni und Strasburg in der Uckermark kenne ich nicht. Aber ich habe 10 Jahre in Karlsruhe gelebt und dort auch meine Führerscheine erworben und meine damalige LAP hatte eine Vorliebe für Straßburg (leider).
Und ich mag die Stadt immer noch nicht, genauso wenig wie Pforzheim, Calw, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt/Main oder München.
Es ist echt nervig, wenn man etwas nicht gut findet, was andere mögen, weiß man nicht wovon man rede. So ein Blödsinn.
Umkehrschluß, alle die Straßburg mögen, kennen es nicht. Haben keine Ahnung, sind nie dort gewesen.
Ich glaube, du bist mir unsympathisch.